GelsenDasDa
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- DUSTER III Journey TCe 130 4x2 (2/25)
- Themenstarter Themenstarter
Grundsätzlich hast du natürlich Recht, aber wie gesagt, nach dem Video siehst du, das ist Pillepalle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso mehrfaches Drucken des AC-Symbols, keine Klimaautomatik?Kann ich bestätigen...das mehrfache drücken des AC-Symbols nervt mich auch.
Kann aber auch an meinen Fingern liegen denn das Display an der Selbstscanner-Kasse beim örtlichen Lidl zickt manchmal genauso rum.
Wieso mehrfaches Drucken des AC-Symbols, keine Klimaautomatik?
Bei der Klimaautomatik regelt diese selber, wann die Klima läuft und wann nicht.
ok, bei mit ist ja Klimaautomatik. Da ist der Taster in der Leiste (Hardkey). Wenn es dort auf Auto steht, regelt das System selber, wann die Klima läuft und wann nicht.Ich denke es wurde der Bug angesprochen, dass man mehrmals auf den AC Schalter auf dem Touch drücken muss, bis die Klimaanlage überhaupt an, oder aus geht. Ist bei mir auch so, hat mWn. nichts mit der Automatik zu tun.
Genau so war das gemeintIch denke es wurde der Bug angesprochen, dass man mehrmals auf den AC Schalter auf dem Touch drücken muss, bis die Klimaanlage überhaupt an, oder aus geht.
Ja die Klimaautomatik an ist, dann schaltet er die Klimaanlage nach Bedarf dazu bzw. aus. Kann man gut beobachten, wenn man die Temperatur hoch und runter regelt.ok, bei mit ist ja Klimaautomatik. Da ist der Taster in der Leiste (Hardkey). Wenn es dort auf Auto steht, regelt das System selber, wann die Klima läuft und wann nicht.
Bei einer reinen Kälteanlage, also manueller Klima, sieht das ggf. anders aus. Deswegen die Frage. Wenn ich bei meiner im Display auf den AC Softkey drücke, geht die Klima kurz an, aber sofort wieder aus, weil sie nicht benötigt wird