Was man sich so gefallen lassen muß?

In Aach bei Dornstetten gibt es eine kleine freie Tankstelle,

dort arbeitet einer der sich mit BMW auskennt,

so gut das die örtlichen BMW-Schrauber dortig
nachfragen wenn sie Probleme haben, bzw
teils die Kunden dahin schicken.

Interessant wäre mal zu erfahren weshalb er nicht in der großen Werkstatt schraubt. Doch ich glaube da muss man nicht lange überlegen.
Er wird sicher seine Gründe haben...!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #62
was soll man daran falsch gelesen haben ???

dreckig wie vorher, innen wie außen ----
wenn dein Auto dreckig innen wie aussen ist ----
möchte ich da nicht mitfahren

ich lege dir nahe meinen Beitrag doch bitte richtig zu lesen:

da steht drin das die Fahrzeuge vorher nicht extra gewaschen werden,

aber eben auch nicht verdreckt hingestellt werden.
Hallo Wieso! soll ich mein Auto sauber hinstellen, wenn man mir eine gründliche Wäsche versprochen hat?? was hätte eine Wäsche für einen Sinn wenn es nicht dreckig ist ? Mal andersrum, wenn ich eine Wäsche und eine Inspektion in Auftrag gebe ,was macht man Logischerweise zu erst? oder meinst du damit ,mir hinstellen ? wie auch immer ich wollte die versprochene Gründliche Wäsche und eine Fachmännische Inspektion. Beides hatte ich vermisst. Auch wenn wir uns falsch verstanden haben sollten ,lege ich dir nahe nicht so aggressiv zu reagieren. schöne Grüße
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #63
Also bei MB wurde ich mit ausgesuchter höflichkeit über den tisch gezogen, darum habe ich das gerät auch verkauft.
Aber freundlich waren sie :D
Genau.... oder so ähnlich war es bei mir und meinem Duster bei Toyota Lexus. Diese Werkstatt und Autohaus ist wahrscheinlich zu groß. Alleine waren fast alle sehr bemüht, aber zusammen klappte nichts, es ist keine Teamarbeit zu erkennen. Schöne Grüße
 
. Deshalb bin ich zum Händler wegen Garantie (noch 1 J) Ja ..! habe ich dann zu hören bekommen , das ist ja nur ein Dacia ,der kommt irgendwo aus dem Osten (ich Rumänien) ja, und die Technik ist ja auch nicht die beste (ich von Renault) aber die alte ,die Renault ausrangiert hat. Da wackelt das schon mal. Sehen sie !, hörte ich schon weit weg ,ihre Ausstattung kostet neu so um 12000 Euro ( Ich denke nur wieso bezahle ich den das gleiche für mein (11.2012er)?.
Hallo Dacianer Ich hatte ja vor ein paar Monaten mein Herz bei euch ausschütten können, wegen den sehr abfälligen Bemerkungen über meinemDacia Duster:kotz2:. Ich hatte mir eigentlich geschworen dort nicht mehr hin zu gehen:angel:. Aber... der Servicemann rief mich 2 mal an und wollte alles wieder gutmachen:callme: (mit einer Aufbereitung innen und außen) nun sollte das im Rahmen einer Inspektionen gemacht werden. Nun wollte ich zur vereinbarten zeit mein Duster abholen. Ich will es kurz machen , der Mechaniker hatte beim Bremsflüssigkeit Wechsel eine Endlüftungsdüse abgebrochen:o. Also sollte mein Duster erst Montag fertig werden , sollte aber ein Leihwagen bekommen. Da ich das Mirco Auto nicht wollte kam man mit einem durchgenudelten Werkstatt Transporter mit lehren Flaschen und allerhand anderer Sachen im Innenraum:cry: ,und dazu noch sehr dreckig, meine Frau wollte am Sonntag damit nicht umherfahren, wozu ich Verständnis hatte:kuessen:. Der Servicemann der ja ganz nett und bemüht war, wollte noch etwas an der Rechnung machen ,so bekam ich ein paar Prozente (10%)auf diverse Posten. Also habe ich die Rechnung brav unterschrieben. Als ich meinen Duster sah, der nächste Schlag ,:doh:er war genauso dreckig wie vorher, innen wie außen. Also eine absolute Katastrophe. Erst mein Dacia schlecht machen, dann die versprochene Komfort Wäsche nicht machen. dafür aber die Bremsen beschädigen, und für 20 Euro den Liter Aral supertronic 5w30 plus 35Euro Öl Wechsel (4,8l a 20,99 =100,76 Euro) plus Inspektionskosten. Ich hätte auf euch hören sollen und mir eine andere Werkstatt suchen sollen. :hammer:schöne Grüße und einen schönen Sonntag

Da bist beim falschen AH!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.477
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück