Was ist das für eine Box ? [UCH]

vauzwo

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V (75 PS)
Baujahr
2013
Befindet sich im Fahrerfußraum, direkt neben der Entriegelung für die Motorhaube.
Sandero II Essentiel

Anhänge

• Foto0074.jpg
    Foto0074.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 320
Frage: In wievielen Foren fällt man über diese Frage??

Steppy

>> Frage: In wievielen Foren fällt man über diese Frage??

dann hat er beim ersten mal halt die antwort nicht geglaubt. es ist eine GPS-LoCation-And-Observation-Box (GLCAO-Box), mit der man auf cm genau feststellen kann wo der wagen ist, wieviele personen im auto sind, und auch was gesprochen wird.

muss seine frau heimlich eingebaut haben ...

gruss - henry

• Themenstarter Themenstarter
Frage: In wievielen Foren fällt man über diese Frage??

Steppy

Da eigentlich Jeder, der in mehreren Foren aktiv ist , seine Berichte und Fragen auch in diesen äussert, ist das doch jetzt kein Problem, oder ?
Und um die blöde Frage zu beantworten, in 2 Foren:o
Denn ich wollte ja eine richtige Antwort und nicht nur blöde KomentareB)

Schönes Wochenende noch

Uch 8200564718

Hallo zusammen!

Das UCH Steuergerät meines Sanderos hat leider einen Wasserschaden erlitten.Jetzt ist meine Frage,ob man so ohne weiteres ein gebrauchtes Steuergerät einbauen kann,was dann bei Dacia neu angelernt werden muß?Oder welche Möglichkeiten gibt es sonst noch???

Mfg

Hallo zusammen!

Das UCH Steuergerät meines Sanderos hat leider einen Wasserschaden erlitten.Jetzt ist meine Frage,ob man so ohne weiteres ein gebrauchtes Steuergerät einbauen kann,was dann bei Dacia neu angelernt werden muß?Oder welche Möglichkeiten gibt es sonst noch???

Mfg

Nein , gebrauchtteile lassen sich nicht erneut an ein anderes Fahrzeug anlernen. WENN muss das gebrauchte Steuergerät bei einem Spezialbetrieb (renault kann das nicht!!!) "genullt" werden, damit man es erneut an das Auto anlernen kann.

Leute die Tachos manipulieren können das oftmals auch, da die Technischen Geräte die man zum rücksetzten braucht sehr ähnlich sind...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.652
Mitglieder
76.476
Neuestes Mitglied
Michie
Zurück