Was ist das für ein Schlauch?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
B

ByeBye 24480

Kann mir jemand verraten, was das für ein Schlauch ist (auf dem Foto mit einem roten Pfeil markiert).
Diesen Schlauch entdeckte ich beim Radwechsel (linkes Vorderrad), er hing lose verdächtig nah über der Antriebswelle. Das fand ich nicht so gut und fixierte ihn mit einem Kabelbinder an einem nahegelegenen Hydraulikschlauch, damit er zumindest nicht in Kontakt mit der sich drehenden Welle kommen kann.
Kann er evtl. von weiter oben aus dem Motorraum hinunter "gefallen" sein?Duster.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Vielen Dank!
Ich habe zwar keinen Befestigungspunkt gefunden, aber den Schlauch wieder in den Motorraum gezogen und senkrecht fixiert.
 
35651365gp.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Vielen Dank, alle miteinander!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.279
Beiträge
1.022.428
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück