Was hast Du heute für Deinen Duster III gemacht?

Würde mich nicht wundern, wenn es woanders erlaubt und nur in deutschland wieder verboten ist...
Als wenn das nicht Sche... egal wäre ob das Feld jetzt blau oder schwarz ist....

Hab die Kunststoffabdeckung an der Seite vom Bigster bestellt, in Perlmut Schwarz lackieren lassen und bei meinem Duster montiert :)

1757355591999.webp

Das Emblem oben hab ich eben noch Schwarz foliert.
1757355381151.webp

Dann hattest du Glück, hab bei vielen Kommentaren bei Amazon gelesen, dass es 75-100€ strafe und 1 Punkt gab :yes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Abdeckung 30€ und das Emblem nochmal 30€, also ca 60€ für jede Seite.
Clips usw. sind alle dabei, das Emblem wird einfach nur unten eingehängt und nach oben reingeklickt.

Einbau auf beiden Seiten war keine 20 Minuten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Abdeckung 30€ und das Emblem nochmal 30€, also ca 60€ für jede Seite.
Clips usw. sind alle dabei, das Emblem wird einfach nur unten eingehängt und nach oben reingeklickt.

Einbau auf beiden Seiten war keine 20 Minuten :)
Ich suche die schon eine ganze weile, wo hast du die gefunden?
Hast du die Teilenummern parat?

Zuletzt bearbeitet:
Aber da bleiben doch dann Löcher in der Tür von den Clipsen, oder nicht?
Autsch! Du musst schon alles lesen!
Er hat nen Duster und hat sich die Seitenteile vom Bigster gekauft und lackieren lassen ! Also Duster Teile ab weil nicht oder schwer lackierbar, und die lackierten Bigster Teile Ran und schwupps sind die Löcher in den Türen wieder verschlossen!

Ich dachte, der Bigster hat nur ne kleine Blende oben (wo die weißen Streifen drin sind), war auf dem Handy und bei dem schwarzen Lack nicht zu erkennen. Sorry.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.129
Mitglieder
77.222
Neuestes Mitglied
ManniAT
Zurück