Was hast Du heute für Deinen Bigster gemacht?

Wahrscheinlich haben sie die Preise zum 01.07. angepasst. Da hatte ich ja noch richtig Glück. Ich rechne eh nicht damit dass die pünktlich liefern. Ich warte immer noch auf 2 Aufkleber die als „Auf Lager“ gelistet sind mit 2-4 Werktagen Lieferzeit. Keine Ahnung welcher Azubi ihren Onlineshop betreut.

Genauso wie LZ Parts, wo ich die Sportpedal-Kappen am 16.07. bestellt habe und noch nicht mal Versand wurde.

Hatte am Anfang die Kappen von Carpoint gekauft und war schockiert, die verlangen 50 Euro für die gleichen Kappen wie auf Aliexpress um 14 Euro.

Habe sie zwar damit konfrontiert, aber hab kein Statement dazu bekommen, dass dies billiger Dropshipping-Ramsch ist und dafür 50 Euro verlangen. Rückerstattung wurde aber sofort eingeleitet.

Da muss man leider auf die Originalen zurückgreifen, für eine gute Qualität.

Anhänge

• 20250716_145857.webp
    20250716_145857.webp
    38,1 KB · Aufrufe: 55
  • 20250716_145832.webp
    20250716_145832.webp
    154,2 KB · Aufrufe: 54
  • 20250716_145910.webp
    20250716_145910.webp
    41 KB · Aufrufe: 47
  • Screenshot_20250727_084435_Samsung Internet.webp
    Screenshot_20250727_084435_Samsung Internet.webp
    26 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, das ist für die Verarbeitung schon dreist. Ich habe auch „günstige“ über eBay für 40€ inkl. Versand bezahlt. Da geht die Verarbeitung grade noch so. Ich warte auch noch auf eine Lieferung von LZ Parts. Die haben mir einen Artikel geliefert, den ich gar nicht bestellt hatte und jetzt warte ich seit über einer Woche auf das was ich bestellt habe. Leider ohne Sendungsverfolgung. Hab am Freitag mal nachgefragt, aber leider keine Antwort mehr erhalten. Wenigstens durfte ich den falschen Artikel behalten.

Ich habe Mails geschrieben und x mal angerufen. Am Telefon erwischt man sowieso nie jemanden bei denen und auf Mails wurde auch nicht reagiert. Ich würde es verstehen wenn man eine Info oder so hat das sie auf Urlaub sind aber nichts. Verhalten sich wie ein fake Shop.

Ich finds auch ganz witzig noch das er in einem seiner letzten youtube Videos gejammert hat das der Onlineshop nicht so läuft wie er gern möchte. Bei solchen Aktionen wundert es mich nicht das die Leute wo anders Bestellen

• Danke
Reaktionen: TMK
Genau so sehe ich es auch. Klar das keiner der beiden ein Amazon Niveau liefern kann, das braucht es auch nicht. Aber man sollte die Kunden wenigstens auf dem laufenden halten.

Danke für da teilen eurer Erfahrung @Tippes und @Rene92

Hatte den laden eigentlich ebenfalls mal ins Auge gefasst gehabt um das ein oder andere dort zu kaufen da ich von Kaltenkirchen ein paar Min nur entfernt wohne.

Bei den genannten Erfahrungen lass ich es aber lieber

Wenn du in der nähe wohnst würde ich direkt hinfahren vielleicht funtioniert das besser. Versand Logistik ist jedenfalls nicht ihre Stärke

Moin,
ich wohne nicht um die Ecke von Kaltenkirchen - ich habe aus Soltau ca. 120km die einfache Strecke dorthin - und habe mir bei lzparts schon persönlich Sachen für den Bigster gekauft. Es war alles i.O., ich kann nichts negatives sagen.
Morgen Vormittag habe ich dort einen Termin und bekomme dann neue Räder an den Wagen.
Die Reaktion auf meine Mails dauerten zwar ca. 2 Tage, aber ich bekam auch Rückrufe… Meine Erfahrungen mit Frank sind bisher sehr positiv und letzten Freitag war er in einer familiären Angelegenheit unterwegs.

Ich hatte bis jetzt noch nichts mit dem Herrn aus den Videos zu tun. Der E-Mail Verkehr lief über einen anderen Mitarbeiter.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.793
Mitglieder
76.684
Neuestes Mitglied
Rumänenschieber
Zurück