Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut, ich bin dir deshalb nicht böse. Jeder hat einen anderen Geschmack! Da im inneren beim Extreme ja viel mit topographischen mustern gearbeitet wird kam mir diese Idee und in RL find ich es echt cool. Aber danke für deine ehrliche MeinungHab dir ein Danke da gelassen. Muss aber ehrlich sagen, dass es mir persönlich nicht wirklich gefällt.
Jaja, kann mir den Post auch sparen, ich weiß![]()
Update zu diesem Thema:Heute habe ich einen Termin mit dem Händler für nächsten Dienstag vereinbart. Dann werde ich sehen, ob ein neues Thema wie „Softwarefehler in Bigster“ oder Ähnliches erstellt werden kann. Zwei Dinge sind (nicht gleichzeitig) aufgetreten: Beim Einlegen des Rückwärtsgangs (Schaltgetriebe) passiert nichts auf dem Bildschirm, und die Parksensoren werden nicht aktiviert – es fühlt sich an, als wüsste das Auto nicht, dass es rückwärts fährt. Und heute ist mir plötzlich aufgefallen, dass die Klimaanlage keine kalte Luft bläst – sie funktioniert also nicht.
Ist ab Werk keine Unterbodenversiegelung drauf? Mein AH meinte "ja"...Und im zweiten Akt...
Habe ich die Dinger mit Unterbodenversiegelung behandelt.
Hab alle grauen Lackteile folieren lassen, also so 2/3 des Fahrzeugs. Hat insgesamt 3500 Euro gekostet, da es eine besondere Schutzfolie ist. Es gab für die gleiche Folie aber auch Angebote über 6000 Euro...also vergleichen lohnt sich.@TimieP
Hast du es Folieren lassen ? Oder selbst gemacht ? Teilfolierung oder Komplett? Was hast bezahlt? Will meinen auch entweder Petrol Matt oder Schwarz Matt folieren lassen