Was hast Du heute für Deinen Bigster gemacht?

Hab meinem Bigi heut mal paar LED Glühbirnen vorab gekauft..

Betrifft die Heckblinker und die Spiegelblinker. Wenn noch was fehlt bitte ergänzen :)

Darf man aktuell einfach so LED Birnen im Bigster einbauen oder gibts da wieder irgendeine Vorschrift ect. was erst gegeben sein muss?

Jap aber theoretisch zählen ja Blinkerleuchten zu verkehrsrelevant, gibt ja bald für alles Vorgaben innen und aussen am Auto.

Heute habe ich einen Termin mit dem Händler für nächsten Dienstag vereinbart. Dann werde ich sehen, ob ein neues Thema wie „Softwarefehler in Bigster“ oder Ähnliches erstellt werden kann. Zwei Dinge sind (nicht gleichzeitig) aufgetreten: Beim Einlegen des Rückwärtsgangs (Schaltgetriebe) passiert nichts auf dem Bildschirm, und die Parksensoren werden nicht aktiviert – es fühlt sich an, als wüsste das Auto nicht, dass es rückwärts fährt. Und heute ist mir plötzlich aufgefallen, dass die Klimaanlage keine kalte Luft bläst – sie funktioniert also nicht.
Oh, das mit der Klimaanlage hatte ich beim Duster 2 auch. Nach langem hin und her wurde eine neue Software aufgespielt. Seither klein Problem mehr.

Oh, das mit der Klimaanlage hatte ich beim Duster 2 auch. Nach langem hin und her wurde eine neue Software aufgespielt. Seither klein Problem mehr.
Das mit der Rückfahrkamera und den fehlenden Parksensoren hatte ich schon zweimal in 8 Wochen Lösung war einfach den an- und Ausschalter am Bildschirm ca 10 Sekunden lang gedrückt zu halten damit sich das System resettet dann ging es wieder einwandfrei

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.463
Mitglieder
76.232
Neuestes Mitglied
racon
Zurück