Hi, was kosten der Spaß ungefähr ?Mein Bigster hatte ab Werk graue Spiegelkappen, was mir nicht so ganz gefallen hat. Daher habe ich sie in indigo-blauer Wagenfarbe lackieren lassen.
Heute abgeholt und sehr zufrieden mit dem Ergebnis.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, was kosten der Spaß ungefähr ?Mein Bigster hatte ab Werk graue Spiegelkappen, was mir nicht so ganz gefallen hat. Daher habe ich sie in indigo-blauer Wagenfarbe lackieren lassen.
Hat mich insgesamt 280 Euro gekostet.Hi, was kosten der Spaß ungefähr ?
Oh, das mit der Klimaanlage hatte ich beim Duster 2 auch. Nach langem hin und her wurde eine neue Software aufgespielt. Seither klein Problem mehr.Heute habe ich einen Termin mit dem Händler für nächsten Dienstag vereinbart. Dann werde ich sehen, ob ein neues Thema wie „Softwarefehler in Bigster“ oder Ähnliches erstellt werden kann. Zwei Dinge sind (nicht gleichzeitig) aufgetreten: Beim Einlegen des Rückwärtsgangs (Schaltgetriebe) passiert nichts auf dem Bildschirm, und die Parksensoren werden nicht aktiviert – es fühlt sich an, als wüsste das Auto nicht, dass es rückwärts fährt. Und heute ist mir plötzlich aufgefallen, dass die Klimaanlage keine kalte Luft bläst – sie funktioniert also nicht.
Gingen die Kappen leicht ab vom spiegelgehäuse?Mein Bigster hatte ab Werk graue Spiegelkappen, was mir nicht so ganz gefallen hat. Daher habe ich sie in indigo-blauer Wagenfarbe lackieren lassen.
Das mit der Rückfahrkamera und den fehlenden Parksensoren hatte ich schon zweimal in 8 Wochen Lösung war einfach den an- und Ausschalter am Bildschirm ca 10 Sekunden lang gedrückt zu halten damit sich das System resettet dann ging es wieder einwandfreiOh, das mit der Klimaanlage hatte ich beim Duster 2 auch. Nach langem hin und her wurde eine neue Software aufgespielt. Seither klein Problem mehr.
Kann ich leider nicht sicher sagen, da ich die ja nicht selbst abmontiert hab, sondern der Lackierer. Der hat zumindest danach nicht erwähnt, dass es super schwierig oder super einfach gewesen wäre.Gingen die Kappen leicht ab vom spiegelgehäuse?