Was hast Du heute für Deinen Bigster gemacht?

Kann mir kaum vorstellen, dass LZParts das getestet hat ;)

Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung würde ich mir dennoch holen.

Hab dir ein Danke da gelassen. Muss aber ehrlich sagen, dass es mir persönlich nicht wirklich gefällt.

Jaja, kann mir den Post auch sparen, ich weiß ;):prost:
Alles gut, ich bin dir deshalb nicht böse. Jeder hat einen anderen Geschmack! Da im inneren beim Extreme ja viel mit topographischen mustern gearbeitet wird kam mir diese Idee und in RL find ich es echt cool. Aber danke für deine ehrliche Meinung :yes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn man seine Firmen bei denen man war hier nennen darf würde ich wenn ihr aus dem Frankfurter/Main Kinzig/Wetterauer Raum seid und nen guten Folierer sucht Carwrappartner euch ans Herz legen wollen! Ich habe bei ihm schon diverse Arbeiten verrichten lassen und wurde bisher nicht enttäuscht!

Anhänge

• IMG_20250603_194616.webp
    IMG_20250603_194616.webp
    188,1 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich einen Termin mit dem Händler für nächsten Dienstag vereinbart. Dann werde ich sehen, ob ein neues Thema wie „Softwarefehler in Bigster“ oder Ähnliches erstellt werden kann. Zwei Dinge sind (nicht gleichzeitig) aufgetreten: Beim Einlegen des Rückwärtsgangs (Schaltgetriebe) passiert nichts auf dem Bildschirm, und die Parksensoren werden nicht aktiviert – es fühlt sich an, als wüsste das Auto nicht, dass es rückwärts fährt. Und heute ist mir plötzlich aufgefallen, dass die Klimaanlage keine kalte Luft bläst – sie funktioniert also nicht.

Ich wäre dafür eine Thread dafür anzulegen... können ihn auch gerne mit "Probleme/Technik/Elektronik/Mechanisch" verallgemeinern. Ich hab ja auch schon ein paar Probleme.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.402
Mitglieder
76.135
Neuestes Mitglied
Charon79
Zurück