Was haltet ihr vom 1.5dci 110?

@tom013de und die Anderen:)

leider weil, ich meinen Kia Carnival 2,9 CRDi Automatk vermisse und leider von meinem Arbeitgeber nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hatte (Dacia Lodgy oder Renault Grand Scenic) hatte. Hab mich dann für die Pest entschieden, wegen des günstigeren Preises.:D

Aber der Große fehlt mir schon sehr :o

LG
Thomas

Dann hattest mit deinem Kia Carnival wohl ein besonders gutes Exemplar erwischt, denn sonst haettest ja Pest und Cholera in einem Fahrzeug gehabt!
Zum Glueck bauen andere Fahrzeughersteller immer nur Autos ohne Probleme, Defekte und aehnlichem!
 
2,9 Liter Hubraum wollen eben adäquat befüllt werden. ;)

Was "unseren" 110er Diesel angeht, so wird dieser auch im Nissan Pulsar angeboten.
Also auch seitens Nissan ein Vertrauensbeweis an Renault, bzgl. der erhofften Zuverlässigkeit.

Nicht nur im Pulsar, auch im NV-200 Van.

Dieser gehörte auch zu den Favoriten für mein nächstes Autos,
war aber um einiges teurer.
 
Guten Morgen in die Runde :)

den Fahrersitz hab ich 5 cm nach hinten verlagert , die Schiene lässt sich ja super ausbauen , und vorne an der Verschraubung mit selbst angefertigten Winkeleisen befestigt , hinten einfach die Löcher entsprechend aufgebohrt und alles ist wunderbar .
(y)

Behält man die Zulassung/ABE bei so etwas? Versicherungsschutz und Haftpflicht nicht betroffen?
 
jetzt bald 4 Monate alt und knapp 13000 KM.......top zufrieden
beste Preis/Leistungs-Basis
.......aufgrund der hohen KM-Leistung jetzt zusätzlich den Clio fahren
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.186
Mitglieder
71.047
Neuestes Mitglied
metxlfrexk
Zurück