Was haltet ihr davon? [Gebrauchtfahrzeug-Offerte]

Hat er noch TÜV (Ösiversion), Zahnriemen wann gewechselt.......3300€/Schilling ;) wie war das.....7 Schilling.......1D-Mark....0.50 €
Macht aber sonst einen guten Eindruck!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Pickerl sagt man bei uns.
Tüv im August fiel mir auf. Zahnriemen sollte gemacht sein bei lückenlosen Serviceheft. Klar Kontrolle ist besser.
 
Ordentlich Probefahren über eine längere Strecke, beim Prüfbericht fürs Pickerl mal schauen das das nicht von einer Hinterhofwerkstätte gekauft wurde. Schaut ansonsten mal ok. aus! Vielleicht lässt sich ja beim Öamtc oder bei einem AH nachfragen mit wieviel der noch in der Eurotax steht. Bei 3600.- und Bj. 2010 würde ich auf jedenfall noch verhandeln...
 
Exakt......und Pickerl bis 8/17?
Woran hast du gesehen dass der ZR gewechselt wurde?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
da lückenloses Service. ich habe in Erinnerung, dass 100 - 120.000km das Service für Zahnriemen fällig ist.

klar wenn man jedes Service ein paar tausend km drüber fährt, kann es sein, dass der Zahnriemen der alte ist. muss man schauen.

Probefahren wird ein Problem, Auto scheint abgemeldet. zum ÖAMTC (ADAC) oder Mechaniker kann man evtl. abschleppen.
 
Wenn du dir nicht sicher bist,was das Service Heft angeht,ruf in den eingetragenen Werkstätten an und frag nach der Fahrzeughistorie!
Das mit dem Zahnriemen ist ziemlich wichtig!!
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.072
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück