Was habt ihr für Sachen im Auto ?

Da fehlt noch eine dünne Isomatte und ein Biwaksack/Poncho um eine verletzte
Person komfortabel lagern zu können.
 
(besonders wichtig: Lego-Prospekt).
Neben dem üblichen Degöns habe ich in letzter Zeit sehr oft und auch sehr viel richtiges Lego an Bord.
Teilweise für mich selber zum Bauen und Zeitvertreib das meiste aber als Neuware und als Wertanlage gedacht.
 
Sagt mal, gab es hier auch einen Thread über *verbautes* Zubehör oder nur über mitgeführtes Zubehör?
 
hoffe ,dass ich ales dabei habedacia1.jpgdacia2.jpgdacia3.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hoffe,daß ich alles dabei habe für unterwegs,aber bei mir sind alleautos nur einsitzer.am wichtigstn ist im sommer der kompressor kühlschrank,der kann auch iefgefrieren,ist zum einkaufen sehr praktisch.und hundefutter für den Lumpi natürlich.
 
Dabei wahrscheinlich, fragt sich nur ob es sofort griffbereit ist. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, für mich sah das im ersten Moment ziemlich zugemüllt aus. Da würde ich durchdrehen wenn es in meinem Auto so aussehen würde. Aber jeder Jeck is die anders...:lol:
 
Dabei wahrscheinlich, fragt sich nur ob es sofort griffbereit ist. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, für mich sah das im ersten Moment ziemlich zugemüllt aus. Da würde ich durchdrehen wenn es in meinem Auto so aussehen würde. Aber jeder Jeck is die anders...:lol:
mein haus sieht noch schlimmer aus
 
@xado
Wunderbar, so sah es in den 70ern in meiner Ente aus. :lol:
Organisiertes Chaos.....
Aus dem Alter bin ich aber raus......

Was ich im Auto habe?
Mein Allerwichtigstes, meine "Lebensgefahr"
 
:blink: Nun, ich nenne es mal "mutig" die Bilder zu posten.... ;)

Unabhängig des Eindrucks nach "außen" (der dir aber ja egal sein kann) würde ich durch einen Einkauf in einem Baumarkt irgendwie System in das Chaos schaffen, schon um Dinge schneller zu finden...
 
Mmmm, die üblichen Verbrauchsmaterialien wie Wischwasser ( 2Liter Labordose) GUMMIPFLEGEMITTEL (bei Dacia das wichtigste weil das Gummizeug nun wirklich nicht HighEnd ist) , Lampenersatzkasten, Eine Küchenrolle und eine Rolle 5 Liter Müllbeutel, jetzt Scheibenenteiser und Frosch Spiritusfensterreiniger. Arbeithandschuhe. Und die Bedienungsanleitung ;) weil so selten oder überhaupt nicht ein Lämpchen im Tacho angeht. Und falls ich mal einen der Schalter die Dacia überflüssigerweise eingebaut hat benutzen möchte. Aber nur um zu sehen was da nun passiert :rolleyes: Reiner Spieltrieb (Wortspiel) Gruß Reiner
 
Ich hab´momentan NIX im Auto! Weil der Filius sich mal wieder Papas Karre "geliehen" hat....

Ich befürchte aber, das bei Rückgabe des Autos auch "etwas mehr" drin sein wird!!! ( ....aber sicher nicht im TANK!)

So schlimm wie auf den oben geposteten Dokker Bildern wirds aber nicht werden!
Hoffentlich....:pray::D
 
daß ich alles dabei habe für unterwegs,
Gibt es bei euch keine Müllcontainer? Mit so einem Auto würde ich vor Scham nicht herumfahren. Etwas Ordnung sollte es auch im Auto geben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mmmm, die üblichen Verbrauchsmaterialien wie Wischwasser ( 2Liter Labordose) GUMMIPFLEGEMITTEL (bei Dacia das wichtigste weil das Gummizeug nun wirklich nicht HighEnd ist) , Lampenersatzkasten, Eine Küchenrolle und eine Rolle 5 Liter Müllbeutel, jetzt Scheibenenteiser und Frosch Spiritusfensterreiniger. Arbeithandschuhe. Und die Bedienungsanleitung ;) weil so selten oder überhaupt nicht ein Lämpchen im Tacho angeht. Und falls ich mal einen der Schalter die Dacia überflüssigerweise eingebaut hat benutzen möchte. Aber nur um zu sehen was da nun passiert :rolleyes: Reiner Spieltrieb (Wortspiel) Gruß Reiner
Reiner welcher Schalter ist überflüssig? Bin wider zu Hause nach Besuch im KH. nochmal wegen Samstag falls Du Lust hastsiehe Anhang Lars
 

Anhänge

  • Dacia-Treff Datum.jpg
    Dacia-Treff Datum.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 39
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.882
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück