Was habt ihr auf/in eurer Hutablage liegen?

Wenn ich so eine Ablage vor mir in einem Auto seh', werd ich UMGEHEND jede noch so kleine Gelegenheit zum überholen nutzen :D

Wie langsam muss man denn fahren, dass der Kram dahinten drauf bleibt. :rolleyes:
 
Auf meiner "Hutablage" (Rollo :)) ist auch nur Staub drauf. Kellerstaub. Ist sogar noch Original eingepackt!
 
Nix. Mag sowas nicht, wenn darauf was rumliegt oder auch sonst so auf der Rückbank lose rumfliegt.
 
Wenn ich die Scheiben meiner Autos nicht mit 98%-Folie getönt hätte, müsste ich mir jetzt auch so einen Wackeldackel holen.
So sieht man davon leider nix...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #69
Du hast die Klorolle festgeschraubt?;)

Sì! Waldi und Klorrolle sind von unten angespaxt, also reine Deko. :D
Auch der Majorette-Dacia ist auf der Häkelhaube angebunden. Nur der Trilby wird im Sommer tatsächlich genutzt und der hält prima mit Noname-Klett von Lidl. Für das echte Bedürfnis liegen Feuchttücher bzw. feuchtes Klopapier im Auto. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.975
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück