Was haben E-Auto-Fahrer im Frunk (Ablagemöglichkeit im Motorraum)

Ich werde mir einen eigenen "Frunk" basteln. Da kommen dann zwei Angeln mit Zubehoer hinein, Ein Abschleppseil und das Ladekabel. Wenn Platz ist auch ein Kuebel und eine Flasche Wasser zum Haendewaschen (nachdem man Fische gefangen hat).Wuerde da ein Notreifen hinein passen?
 
Ein faltbares Notrad eventuell, bleibt die Frage ob es das auch in der Größe gibt.
Für den Notfall tut es sicher auch ein Rad vom Polo. 13 Zoll in 4x100 ist mir sicher bekannt vom 6N, ob es im 86c auch 12 Zoll Bereifung gab weiß ich nicht aus dem Kopf.
 
Ein Notrad passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in den City-Flitzer. Erst recht nicht in einen elektrischen.

Die Wahrscheinlichkeit für eine Reifenpanne ist gering, für eine die sich nicht mit dem Pannenspray reparieren lässt noch geringer. Dann befindet man sich mit einem Fahrzeug, welches regelmäßig an die Steckdose muss, garantiert nicht mitten in der Taiga, oder einem anderen Ort, an dem man tagelang auf den Pannendienst warten muss. Und es kostet Reichweite und nimmt besser nutzbaren Platz weg.

Aber wenn ihr deswegen besseren schlafen könnt, es ist auf jeden Fall gesünder als Tabletten :p
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.751
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück