Was findet ihr toll an eurem Bigster?

Guescht

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Bigster Extreme Hybrid 155
Baujahr
2025
Ich habe meinen Dicken leider immer noch nicht erhalten.

Alle die ihn schon haben, lasst doch uns 《Nochnichtbesitzer》an euren Freuden teilhaben, was euch wirklich gefällt oder ihr toll findet,

An vielen Orten oder in Themenbereichen kann man vieles Negatives lesen, oder es gibt Fragen über Fragen.

Das ist ja alles gut und recht und auch okay, aber hier möchte ich gerne ein Thema über POSITIVES starten.

Freu mich darauf

Gruzz Guescht

also ich liebe (in ungeordneter Reihenfolge ;))

Ist ein Expression 155 Hybrid :)

1. Den Platz - als Beifahrer kann man weit genug nach hinten rutschen, ohne in den rückwärtsgerichteten Kindersitz zu krachen
  2. Das Platz - der Kofferraum ist nicht schon mit dem Kinderwagen vollgestopft
  3. Die Höhe vom Einstieg - perfekt für unsere Körpergröße/sitzeinstellung, kein lästiges rein und raus klettern mehr
  4. Apple car Play - verbindet sich zu 99% wunderbar, sodass die Musik schon läuft, bevor ich überhaupt richtig sitze
  5. Der Verbrauch - Auto sagt 4,8L, Spritrechner 5,6L
  6. Die Lenkrad Heizung, die Frontscheibenheizung, die Sitzheizung
  7. Die Geräuschkulisse oder viel mehr: wie ruhig das Auto ist
  8. Der allgemeine Komfort beim fahren - bisher finden wir es sehr bequem, keiner der Gäste hat sich bis her beschwert
  9. Der Blick über die Motorhaube - ich fühl mich wieder bisschen wie “daheim” in Amerika mit meinem GMC Yukon XL; als wäre ich die Queen der Straße, obwohl es ja so viele größere und luxuriöser

Eh ja, das war mal mein kurzer hirnerguss am abend

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.442
Mitglieder
76.186
Neuestes Mitglied
bimbam60
Zurück