Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne den Punkt von lelletz hätte ich dies total vergessen. Kein Fahrzeug in meiner Fahrerlaufbahn war so schlecht übersichtlich wie der Duster und ich meine Model 1 und auch Phase2. Dicke A Säule die mir schon 3 mal fast zum Verhängniss wurde. Rundumblick kein Problem. Gesenkte Motorhaube ist war der Aero Dynamik wohl geschuldet, aber enorm Gewöhnungsbedürftig beim parken.- Dass die Rundumsicht quasi immer weniger vorhanden ist (Schmale Fenster, breite Säulen.
Was stört die Menschen in und an Autos?
Meist die mit dem Lenkrad in den Händen.
Spiegelnde Frontscheiben nerven mich auch, ob da jetzt ein "Grünkeil" drin ist oder nicht ist mir aber völlig egal. Die winzigen Scheiben an modernen Autos verbunden mit miserabler Rundumsicht nerven allerdings sehr. Komfortwischen, piepsende und dauernörgelnde Bordsysteme, überladene Armaturenbretter, unerreichbare Birnen, vergossene LED-Scheinwerfer, hubraumschwache Motoren ohne Drehmoment, Berganfahrhilfe, Start&Stopp, das sind wohl die üblichen Nervensägen. Es gibt aber auch noch ein paar Punkte, wo ich nicht mit dem Massengeschmack übereinstimme. Mich nerven Bügelgriffe mehr als Klappgriffe, ich hätte lieber eine Schlüssel-ZV als eine mit Funk und mich nervt ein unnötig fett verkleideter Innenraum mehr als unverkleidetes Blech. Schwarzen Armatrurenbrettern und Lenkrädern kann ich auch nicht so viel abgewinnen. Mich nervt außerdem, daß die Autos immer größer und breiter werden, aber der Platz im Innenraum und der Kofferraum immer mehr zu schrumpfen scheinen.
AbänderungDa hier sowieso immer wieder auftaucht, was ihr in neuen Autos gut findet, habe ich das Thema dementsprechend abgeändert: