Auf die Norm, welche Drupi erwähnt hat, warte ich auch noch!Belehrt mich bitte mit besser mit einer Vorgabe, Gesetz o.ä. das vorschreibt, bei jedem Test einer gewissen Fahrzeugklasse muss ein Dacia dabei sein ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Norm, welche Drupi erwähnt hat, warte ich auch noch!Belehrt mich bitte mit besser mit einer Vorgabe, Gesetz o.ä. das vorschreibt, bei jedem Test einer gewissen Fahrzeugklasse muss ein Dacia dabei sein ......
Auf jeden Fall finde ich muss also alle bestimmte Höhe haben und das haben einige von den nicht.Auf die Norm, welche Drupi erwähnt hat, warte ich auch noch!
Wer seine Meinung über ein Auto abhängig macht von einem "Test" in einer Zeitung, und dann auch noch die mit den "Großen vier Buchstaben", dem ist eh nicht zu helfen......
Ein SUV soll ja wohl ein Geländewagen sein! Möchtest du mit deinem sogenannten "SUV"mal im unbefestigtem Gelände fahren?Auf jeden Fall finde ich muss also alle bestimmte Höhe haben und das haben einige von den nicht.
Ein Auto was noch mal gerade knappe 1,55 m hoch ist ist für mich kein SUV.
Seit 2014 fassen wir alle Ergebnisse der Dauertests in einer ewigen Rangliste zusammen
Was glaubst du wie oft ich meinen Duster schon im unbefestigtem Gelände gefahren habe.Ein SUV soll ja wohl ein Geländewagen sein! Möchtest du mit deinem sogenannten "SUV"mal im unbefestigtem Gelände fahren?
Dazu ist das Fahrzeug ja wohl nur sehr Bedingt geeignet.
Da ist doch wohl, was einen SUV auszeichnet und nicht die Bauhöhe!
Wenn ich dir als Experte auch noch die Normen erklären sollte wie gerecht und ausführlich geprüft und Vergleiche zwischen verschiedene Fabrikate gemacht werden müssen, dann tut es mir leid.Welche meinst du? Bin sehr gespannt.
Ich meine nicht in Crange über dem Kirmesplatz!Was glaubst du wie oft ich meinen Duster schon im unbefestigtem Gelände gefahren habe.
Nein @Doldini meinte mit dem bekannten 4 Buchstaben mich....vier große Buchstaben?ADAC...!
![]()