Wartungsintervall zurücksetzen

Service bzw wartungs-rückstellung nach eigen durchgeführten Service

Beitrag wurde verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Gehe mal unter "Suche" .da ist was für dich.
 
Hallo Leute

Ich habe bei meinem Duster 2018 die Tasten Kombi versucht bei mir steht (Wartung fällig) diese wollte ich nach getanen Inspektion zurückstellen geht nichts kein Plan wie es geht laut Bedienungsanleitung versucht auch nichts was kann ich machen

Bin um jeden Rat dankbar damit ich es weg bekomme!

Vielen Dank

PN wäre super
 
Weil ich sonst nichts gefunden habe, schiebe ich für Duster II mit Keycard (2019) noch etwas hinterher:
Da man bei Keycard-Dustern zum Reset der Wartung nicht die Zündung einschalten kann (nur Motorstart per Knopf) weise ich darauf hin, dass man die Anzeige nur findet und ändern kann, wenn man den Motor per Startknopf startet und wieder abstellt. Dann kann man "Wartung fällig" im BC auswählen und per up/down-Knöpfen im Lenkrad resetten.
 
Da man bei Keycard-Dustern zum Reset der Wartung nicht die Zündung einschalten kann (nur Motorstart per Knopf)
Das funktioniert nicht?

Zündung einschalten, ohne Starten:
  • Die Karte auf das Symbol zwischen dem Schalthebel und dem Armaturenbrett legen.
  • Einen Gang einlegen oder "D" wählen (bei Automatikgetriebe).
  • Länger als zwei Sekunden auf die Start-/Stop-Taste drücken.
<Achtung> Um zu verhindern, dass die Batterie ihre Ladung verliert, vor allen weiteren Arbeiten am Fahrzeug ein Batterieladegerät anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.266
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück