Warten auf den Logan - Lieferzeiten

Das ist ja mal ein geiles Video,da hat sich mein Schulfranzösisch ja doch ein bisschen ausgezahlt,obwohl viel war es nicht,was ich verstanden hab.
 
lieferung verschoben( nach hinten!!! ) :-(

huhu,
war gestern nachmittag aus langerweile bei meinem örtlichen dealer vorbeigerauscht und habe ihm erzählt das ich den MCV laureate abholen soll.
der hat vielleicht geglotzt!! das war die reine pracht!! hahahahaha
nachdem er verstanden hatte was los war, fragte er nach namen etc und schaute in seinen schlauen PC ,der ihm dann verriet das der wagen erst am
13.4. in den laden kommt (freitag der 13.te !!! )und dann noch 3-4 tage für die zulassung un den check.
" ich könne mich ja noch glücklich schätzen daß ich so früh geordert habe
(9.1.07) , die lieferzeiten...blablabla...."
ich glaube die haben alle den gleichen lehrgang gehabt, muahahahaha!!!
also noch mal 4-5 wochen dahocken und abwarten.
ein reichlich enttäuschter
onkelheini
 
Auch wenn ich gar nix verstanden hab,danke für den Link.
 
Moin onkelheini!
Ruhig Blut! Das sich liefertermine bei Neuerscheinungen von Fahrzeugen hinziehen ist nicht selten! Gerade beim Logan MCV ,wo Dacia bzw. Renault nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat ist das normal.
Ich denke auf 1-2 Wochen hin oder her kommt es jetzt auch nicht mehr an.
sei froh das Du nicht später bestellt hast! Es ist zwar nachvollziehbar Dein unmut,aber dann ist die freude um so größer wenn er "DA" ist.
Also nur die Ruhe bewahren!
Grüße Stephan ;)
 
Hallo,war heute morgen nochmal bei meinem Renault/Dacia Händler weil mir heute morgen an meinem Megane die Zündspule verreckt ist (108 Euro mit einbau) und da hat mir mein Verkäufer mitgeteilt das wenn ich jetzt MCV bestellen wollte, er das nicht mehr könnte da bis auf unbestimmte zeit keine bestellungen mehr angenommen werden dürfen.
Da können wir ja froh sein das wir alle schon bestellt haben!:rotate:
 
auha,das ist ja heftig,wenn da so ist.
 
Moin!
Mit der Bestellung war ich zum Glück überpünktlich!
Was ich aber nicht verstehe? Warum wird der MCV so beworben,wenn man mit der Produktion nicht nachkommt?????
In meinen Augen war es doch abzusehen das auf das Auto ein Run stattfindet,in einer Zeit wo Geiz geil ist!!!!
Vorallem hat Renault keine Marktstudie gemacht wie das Auto beim Konsumenten ankommt??? Jede Seife,Perfüm,Eierschneider.....wird meist bei einer Studie getestet wie es auf dem Markt ankommt.
Oder liege ich da Falsch???? :huh:
 
Die dachten bestimmt das der MCV so langsam anläuft wie die Limo,nur war die Limo eben nur "billig" im Preis. Flexibilität, nutzen und aussehen, naja.(meine meinung) Der MCV hingegen sieht für meinen geschmack gut aus ist flexibel und gibt ihn wer es braucht mit 7 sitzen.
Wollte keinem Limofahrer auf die Füsse treten,aber es gibt eben viele leute wie mich die Kinder und ein Hund haben,da kommt nur Kombi ins Haus.
 
Kann ich auch nur zustimmen. Jeder Tag der vergeht mit diesem Auto lässt mich uberzeugter sein die richtige Wahl getroffen zu haben. Ich kann immer noch mit dem Kopf schütteln, dass das Ding 8.400 Euronen kostet.
Ach ja der neue Golf 5 Variant ist vorgestellt in Genf. 18.000 Euro ohne Fussmatten.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #87
Nehmen die wirklich keine Bestellungen mehr an?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass keine Bestellungen mehr angenommen werden. Ich meine wenn die ihr Produktion längerfristig auslasten wollen, dann sollten sie doch Bestellungen mit Lieferfristen bis 10 Jahre annehmen :D .

Aber ernsthaft, hat das noch jemand mit bekommen, dass es verweigert wird eine Bestellung anzunehmen?
 
Mein Händler zumindest nimmt z.Z keine Bestellungen mehr an, d.h er schliesst keine rechtsverbindlichen Verträge mehr, da ihm über die bisher verkauften 60 Fahrzeuge keine weitern zugesichert werden können. Da kann auch er nichts machen. Ist leider so bei "warmen Semmeln"
 
Frage an die Glücklichen die den MCV schon haben. Welche lampen kommen vorne rein, H4 oder H7 ?
MfG mailoannika:think:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.875
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück