Warten auf den Logan - Lieferzeiten

Habe meinen am 23.juni bestellt, sollte ende August kommen, war aber erst am 2.11.da kam dann aus derTchechei,
habe Garantieunterlagen und Serviceheft in tchechisch, kann mir jemand sagen wann der erste Ölwechel fällig wird?
Habe auch keinen Stempel in den Unterlagen man sagte mir solle bei einer Dacia-Werkstatt die Rechnung vorlegen das ginge dann in Ordnung.

Weiß jemand ob diese Aussage richtig ist?

Vielen Dank im Voraus
 
am 20.03.09 in körle bestellt, nach vier monaten hieß es der wagen kann von dem lieferanten aus ungarn nicht mehr geliefert werden.
noch mal neu bestellt, diesmal aus polen anfang juli,
und warte immer noch....
soll in ca 2 wochen da sein..... abwarten.... :cool:

Hallo, da geht es mir genau so, gleicher Händler (NDV), gleicher Ablauf, letzter Stand: sollte heute in Körle angeliefert werden...Anruf.....leider noch nicht da! Man fühlt sich verar....! Also weiter warten, in stiller Hoffnung, Ramteid.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.879
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück