Warten auf den Logan - Lieferzeiten

Hallo liebes Forum.:lol:

Seit gestern steht unser 1,4 Ambiance vor der Tür.Ganze 8 Wochen haben wir gewartet.Ein tolles Fahrgefühl.
Platz satt.Ach ja,wir haben vom Autohaus: Teppiche,ein Unfallset.ein Fanset für die EM,Verbandskasten mit Warndreieck und Warnweste und eine Flasche Wein bekommen.Die grüne Umweltplakette war auch umsonst. :rotate:


bollek
 
Hallo bollek,

dann mal herzlichen Glückwunsch und immer nen Liter Sprit im Tank

Evo
 
Hallo zusammen!

Bin noch kein MCV Fahrer aber hoffe doch balder als vom freundlichen
AH (Witzel,Herne) beabsichtigt.
Bestellt am 26.6.09 voraussichtlicher Liefertermin irgendwann im Oktober!!!
Das fängt ja gut an.
Habe noch gefragt ob man nicht bevorzugt werden könnte wenn man die Abwrackprämie nicht in Anspruch nimmt und keine alte Schleuder in Zahlung gibt. War aber nix zu machen.
Werde weiter berichten.
 
Am Montag bestellt, Lieferung in 4-5 Monaten. Na dann warten wir mal ab ;)
 
Am 30.03.09 bestellt. Heute (10.07.09) wäre unverbindlicher Liefertermin gewesen.
Allerdings wird nun der 28.07. als neuer (unverbindlicher) Termin genannt. Der Wagen wäre bereits vom Band gelaufen, jetzt steht noch der Transport aus.

Na, hoffen wir das beste. Der Wagen wird noch mit einer Gasanlage nachgerüstet, ich hoffe nur, daß es bis zum Urlaub zum 21.08. noch reicht ...

Grüsse
Markus
 
ich würd aber nen paat km fahren bevor ne gasanlage reinkommt
 
ist schon eingeplant - je nachdem, wann er kommt wird entweder vor dem Urlaub oder auf der Fahrt in den Urlaub die erste Tankfüllung nur auf Benzin gefahren. Dann dürfte das Steuergerät sein Abitur erlangt haben.

Wenn's zu knapp ist, lasse ich die Gasanlage erst nach dem Urlaub einbauen. Da es nach Polen geht, sind die Benzinpreise ja halbwegs günstig (Super ca. 1 EUR pro Liter), dann wäre die Kosten zu verschmerzen.

Grüsse
markus
 
ich dachte da noch an was anderes
eventuelle fehler die vlt in den ersten 1-2k km auftreten könnten
dann geht das theater los hersteller/gaseinbauer schieben sich dann die schuld gegenseitig zu
was für ne gasanlage haste dir ausgesucht?
 
Bestellt am 19.7.09 verbindlicher Liefertermin 25.11.09
 
hi,

ich habe meine kme gasanlage nach gut 30.000 km einbauen lassen und fahre jetzt schon gute 4000km auf gas.

wolf
 
was unterschiede...
bestellt am 29.08. und vor einer woche bekommen.

geht noch schneller, 18.08. bestellt, 30.09. stand er beim Händler auf dem Hof abholbereit. Avisiert war er für Anfang November. Also 6 Wochen.
 
am 20.03.09 in körle bestellt, nach vier monaten hieß es der wagen kann von dem lieferanten aus ungarn nicht mehr geliefert werden.
noch mal neu bestellt, diesmal aus polen anfang juli,
und warte immer noch....
soll in ca 2 wochen da sein..... abwarten.... :cool:
 
Am 11.07. bestellt,nächste Woche soller beim Händler sein und dann geht er erstmal noch für 14 Tage in die Werkstatt zwecks AHK und LPG Einbau.


Vielleicht sollt ich da mal nen Kasten Bier in der Werkstatt vorbeibringen damits schneller geht....:lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.879
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück