Warndreieck/Verbandskasten Lieferumfang?

Hi,
mein AH bietet für einen Pauschbetrag von 110 Euro: Zulassung, Schilder, Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten.
Tank war "nur" knapp viertel gefüllt.

Gleich bei uns auch aber mit Tank Füllung €180.00
 
Hi,
mein AH bietet für einen Pauschbetrag von 110 Euro: Zulassung, Schilder, Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten.
Tank war "nur" knapp viertel gefüllt.

Jupp, das Gleiche bei mir. Tank war knapp vor Reserve... :angry:
Also bei dem Neuen von Freitag...
 
bei mir war es ein "kostenpflichtiges" Geschenk! (79.-- €) Fußmatten, Warndreieck, Warnweste, Verbandskasten, 2 Kennzeichenhalter natürlich mit Werbung für das Autohaus und ein paar Liter Benzin für ca. 15 €, damit ich bis nach Hause zu meiner Tankstelle komme!
 
Bei mir gab es noch eine Flasche Sekt, damit man mit den kleinen Anfangsproblemen besser umgehen kann.:alcohol:
 
Da unser Autohaus für die Anmeldung nichts berechnet, wäre es auch nicht schlimm wenn kein Warndreieck bei ist.
Im Volvo sind alleine 2 Stück und in der Garage sind auch noch welche im Regal.
Verbandskasten ist auch eschwinglich.
Und wenn der Tank fast leer sein sollte, ist das auch kein Problem,
die Tanke ist auf der anderen Straßenseite.
Ach ja die Überführungskosten sind für die Händle der Umgegend auch mindestens 140 € günstiger.
Jetzt heißt es nur noch warten und hoffen das unser jetziges Auto den Urlaub übersteht. [:D]
 
nöö,hab ich mir selber gekauft, bekam lediglich Teppiche zu meinem neuen Auto
 
Uns kostet das Übergabepaket mit Anmeldung und vollem Tank 200,-€. Ich bin mal gespannt was noch dabei sein wird... ist ja nicht gerade billig.
 
Mein Auto war ursprünglich mit polnischer Tageszulassung - daher Feuerlöscher und Sanikasten mit polnischer Beschriftung. Hab aber noch ein älteres Model aus D dabei...

Heute hier bei mir um die Ecke im Ort allgemeine Verkehrskontrolle. Warndreieck, Verbandskasten und Westen wollten sie sehen....
Mein Verbandkasten hatte Verfallsdatum 04/2018. Das Gesicht vom enttäuschen Wachtmeister das er nun nix kassieren kann - unbezahlbar.

PS: bin aber trotzdem gleich los und hab einen neuen organisiert.
 
Und hätten man dies tatsächlich abgestraft?

Das ist ein sehr, sehr heißes Thema, denn um abzustrafen muß nicht das Verfallsdatum des Verbandskasten beachtet werden, sondern die Verfallsdaten der mitzuführenden Verbände/Kompressen nach den gesetzlichen Vorgaben!

Jo, ein anderen hat's erwischt, war wohl noch was anderes, aber er war mit 20 EURO Verwarnung dabei und stinksauer. Der Wachtmeister war ein ganz junger Drops, wohl noch "Schüler" im Praktikum.
Der neue Kasten kam 8,49 - bloß mal ehrlich wer schaut schon ständig danach...
 
Bei einer Verkehrskontrolle hat man mich freundlich aber bestimmt vor Jahren darauf hingewiesen dass einige Komponenten daraus abgelaufen seien und ich mir dringend Ersatz besorgen solle ohne Geld von mir zu kassieren. Habe ich dann auch getan
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.055
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück