Warndreieck/Verbandskasten Lieferumfang?

GE-Duster

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
Hallo,

Gehört das Warndreieck und der Verbandskasten zum Lieferumfang bei einem neufahrzeug? Oder ist das, wenn ein freundliches Geschenk des Autohaus??
 
Liegt im Verantwortungsbereich vom Fahrer...
 
Hallo,

Gehört das Warndreieck und der Verbandskasten zum Lieferumfang bei einem neufahrzeug? Oder ist das, wenn ein freundliches Geschenk des Autohaus??

Bei uns ist das ein teil von ein gesamt Paket. Einweisung, Anmeldegebühren, Kennzeichen, eine Tank Füllung, Emission Plakette, Rettung Set, Fußmatten.
 
Bei uns war es bei jedem Neufahrzeug ein Geschenk des AH
 
Uns sagte der Verkäufer das es im Fahrzeug dann dabei ist.
Denke als dreingabe.
Bei unserem Corsa war es letztes Jahr auch dabei.
Ich denke die meisten Händler geben es mit,
aber auf Freiwilliger Basis.
 
In meinem war alles in doppelter Ausführung vorhanden, mit Feuerlöscher! 1 x in einer Originaltasche von Renault.
 
Das sollte eigentlich jeder vernünftige AH Dacia als Kundengeschenk sich leisten konnen. Bei mir war es solide verpackt in einer Renault Tasche alles vorhanden: Feuerlöscher, Warndreieck und Verbandkasten. Ohne jegliche Frage meinerseits.
Nur die Rettungskarte fehlte, aber die ist sowieso erst seit ein paar Tagen da.
https://www.cdn.daciagroup.com/cont...nblaetter/Duster_HJD_ph1-v2_13_04_2018_DE.pdf
Aber mein AH scheint sowieso sehr solide zu sein.
Es ist mein erster Dacia überhaupt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fussmatten, Verbandskasten und Warndreieck, sowie ein Ledermäppchen für die Keyless Entry Karte waren dabei, Tank war übrigens fast leer.
 
Fußmatten, Warndreieck inkl. Verbandskasten und einer Warnweste (in einem Set), sowie Umweltplakette und etwas Tank waren bei uns dabei. Ist aber Service vom AH.
 
Gehört das Warndreieck und der Verbandskasten zum Lieferumfang bei einem neufahrzeug? Oder ist das, wenn ein freundliches Geschenk des Autohaus??
Egal welche Marke, Neuwagen werden ohne Fußmatten, Warndreieck und Vbk ausgeliefert. Normal könnte der Händler dafür einen Aufpreis verlangen, tut er aber nicht. Die Matten kauft er mit viel % irre günstig vom Hersteller ein. Dreieck und Vbk sind heute in vielen Taschen als Set vorhanden und Händler setzen das als Werbeartikel wieder ab.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.816
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück