Wann Turbobenziner wieder bestellbar ?

Duster Prestige TCe 130 2WD GPF 16.850,-
Kalahari-Rot 470,-
Dies sind die Preise beim deutschen Händler (21.12.2018)
Auf der österreichischen Webseite gibt es den roten Duster nur als Sondermodell "Charisma", auch wenn das rot dort anders heißt.
Wo siehst du bei der Österreichseite den roten Duster? Da geht doch der Konfigurator gar nicht.
 
Das komische ist aber wenn man über Fahrzeuge den Duster auswählt und dann auf Konfigurator klickt kommt bei mir immer Aus technischen Gründen steht der Konfigurator für den Dacia DUSTER momentan leider nicht zur Verfügung. - und das schon seit Tagen.
Naja egal

Dachte eigentlich die neue Ausstattung kommt generell in der Farbe Rot - also ohne Aufpreis. Die Farbe Highland Grau gefällt mir aber - meinen hab ich in Arrakis Beige (Dünen Beige) bestellt, aber wenn es da das Highland Grau schon gegeben hätte weis ich jetzt nicht was ich da genommen hätte.
Auf das Innendesign war ich auch gespannt - jetzt bin ich aber doch froh das ich ihn in der Prestige bestellt hab :)
Geschmäcke sind aber verschieden - Gott Sei Dank.
 
Hallo,
die Turbobenzinmotoren des Dacia Duster sind vor einiger Zeit von der Dacia-Webseite verschwunden. Laut Konfigurator stehen aktuell nur Benzin-Saugmotor, Diesel und LPG zur Auswahl. Hängt wahrscheinlich mit den Umstellungen wegen der EU-Abgasnorm zusammen.
Weiss jemand, wann die Turbobenziner wieder verfügbar sein werden ?
M.f.G.
Ich denke, größere als Tce-90-Motoren werden so schnell nicht auf den Markt kommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gestern Abend war der Konfigurator nicht erreichbar, wo ich probieren wollte.

Anhang anzeigen 70376
Die rote Lackierung gefällt mir, sehr!
 
Auf dacia.ch sind schon die neuen TCe mit 130 und 150 PS offiziell gelistet.
 
.....Die Farbe Highland Grau gefällt mir aber - meinen hab ich in Arrakis Beige (Dünen Beige) bestellt, aber wenn es da das Highland Grau schon gegeben hätte weis ich jetzt nicht was ich da genommen hätte.
.....

Falls Dein Duster noch nicht zusammengebaut wurde, kannst Du Deinen Händler fragen, ob eine nachträgliche Änderung der Wagenfarbe noch möglich ist. Mir wurde gesagt, dass man nach Bestellung noch einzelne Details ändern kann.
 
Es gab auch ein Ph2 Sondermodell in rot, 50 (?) davon wurden in Ungarn verkauft. Es gab sogar ein Gewinnspiel von Penny Market:

u00daJSu00c1G.png


Penny_20_eves_nyeremenyjatek_atado.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann aber sein das da in Österreich der Konfigurator was hat - weil man kann die zwei neuen Farben auch in den anderen Ausstattungsvarianten wählen.
In der Carisma beschreibung steht aber: Fusion-Rot und Highland-Grau, die ausschließlich für das Sondermodell Charisma erhältlich sind.
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.785
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück