Wahrheit um Elektromobilität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das könnte eine Verschwörung sein, weißt du genaueres?

- - -

Im Ernst:
Wenn das wirklich eure Ansichten sind, dann tut etwas für eure Bildung.

Das ist nicht beleidigend gemeint.
Aber wie soll man mit euch diskutieren, wenn ihr die Funktionsweise unserer Demokratie nicht kennt?
.
Beantworte doch mal meine Frage statt auf theoretische Mitbestimmung zu verweisen.
Ist doch ganz einfach. Wann wurdest DU mal gefragt.
Ich rede dabei nicht von Wahlprogrammen und Wahlversprechen. Das ist keine MitBESTIMMUNG sondern das Äußern von Wünschen.
Wann war die Volksabstimmung zur Einführung des Euro?
Wann hatten wir überhaupt mal eine Volksabstimmung? (Hab gerade keine Lust zu googeln).
Selbst wenn sich UNSERE Abgeordneten nach unseren Wünschen richten würden haben wir in den meisten Fällen bei Abstimmungen immer noch den FRAKTIONSZWANG. Wer sich nicht daran hält wird geschasst.
Wer in der Politik mal die Wahrheit sagt, wird geschasst.

Mach mal die Augen auf.
 
Können die Moderatoren hier mal eingreifen? Konnten wir an anderen Stellen schon alles ähnlich lesen. Ich glaube es macht hier wenig Sinn politische Diskussionen zu führen. Auch die Meinung der hier beteiligten User ist hinlänglich bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.861
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück