Wackelnder Fahrersitz, Scheibenwischer schlieren

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Stand der Dinge

Moin zusammen,
hier der Abschluss auf meine Fragen:

1. Scheibenwischer
Habe die Bosch 604S verbaut, alles schick! Hoffe sie halten lange. Wenn die im Eimer sind, werde ich mal die ATU, wie hie rim Forum empfohlen, probieren.

2. Wackelnder Vordersitz
Wir habem beim Freundlichen und haben das beo zwei Dokker aus der Ausstellung probiert. Beide Vordersitze(Fahrer) wackelnden genau so. Also kein Mangel. Bin ich einfach nicht gewohnt, habe ich bei allen Fahrzeugen, die ich zuvor fuhr (E-Klasse, Audi C3, Audi C4, A4, Octavia, Exeo...) noch nie so gehabt. Schade, aber da muss ich wohl mit leben.

Viele Grüße und gute Fahrt!
RR
 
Wackelder Fahrersitz..



Its not a Bug, its a Feature;);)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Höhenverstellung

Willst du meinen Sitz haben? Der hat zwar keine Höhenverstellung , wackelt dafür aber auch nicht... ;)

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Offenbar hat Dacia die Höhenverstellung nicht im Griff. Der Beifahrersitz ist nicht höhenverstellbar und wackelt auch nicht:)
VG,
Carsten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.493
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück