Vordersitze Dokker

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

dermike

Mitglied Platin
Fahrzeug
Seit 05.07.2018 habe ich ihn, den Dokker Tce 115
Baujahr
2018
Ich habe heute festgestellt, dass bei meinem 2018 Dokker der Beifahrersitz weiter nach hinten verstellt werden kann wie der Fahrersitz.
Geschätzte 3 cm, also etwa eine Rastung.
Jetzt stellt sich die Frage: ist das normal und üblich, oder habe ich da ein spezielles Exemplar erwischt.
Aufgefallen ist es mir, als ich bei ausgebauten Rücksitzen ein Brett eingepasst habe damit die Fußmulde der Rücksitze zur Ladefläche eine Ebene bildet.
Wenn einer von Euch das auch mal prüfen könnte. Danke

dermike
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo.
Hast du den höhenverstellbaren Fahrersitz ?
Gruß Holger

Danke, ich glaube das ist der Grund. Werde ich morgen mal testen. Wahrscheinlich liegt es daran.
Danke Euch beiden, country69 und Corax.

Habe heute 17.10.18 getestet und es stimmt. Beide Sitze gehen gleich weit nach hinten, wenn die Höhenverstellung unten ist.

dermike
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.911
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück