Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst mal Herzliches Beileid, aber.....:
....., wenn der Wagen EINEN Tag alt ist, also von gestern, warum wurde dann erst heute die Vollkasko abgeschlossen?
Dani
Erst mal Herzliches Beileid, aber.....:
....., wenn der Wagen EINEN Tag alt ist, also von gestern, warum wurde dann erst heute die Vollkasko abgeschlossen?
Dani
Ganz einfach....gestern den Wagen abgeholt und durch eine Karte der Versicherung vom AH zugelassen. Dann heute zur Versicherung und den Vertrag unterschrieben, dann zur Garage und dort hat es Bums gemacht. Also, alles ganz einfach![]()
Ganz einfach....gestern den Wagen abgeholt und durch eine Karte der Versicherung vom AH zugelassen. Dann heute zur Versicherung und den Vertrag unterschrieben, dann zur Garage und dort hat es Bums gemacht. Also, alles ganz einfach![]()
Wenn Du die Versicherungsbestätigung für die Zulassung dem AH abgegeben hast und im Vorvertrag auch die Vollkasko abgeschlossen hast, besteht Deine Versicherung am den Tag der KFZ-Zulassung.
Danke für die Tipps und Euer Mitleid![]()
Was versteht man unter einen Vorvertrag? Meine Frau war bei der Versicherung und hat sich eine Karte für die Zulassung beim AH besorgt, mehr nicht. Einen Tag später wurde dann der Vertrag ordnungsgemäß unterschrieben.
Danke für die Tipps und Euer Mitleid![]()
Mein Dokker zum Bsp., Angebot für die Versicherung geholt Haftpflicht und Vollkasko ... Angebot bestätigt und Karte geordert. Karte beim AH für die Zulassung abgegeben und fertig. Der Vertrag kommt ab Tag der Zulassung zustande und die Vetragsunterlagen bekomme ich später (unter Umständen auch Wochen später) zugeschickt und unterschreibe diesen dann, da das Angebot von mir schon bestätigt wurde.
Hallo Ilka61
Sowas kann jedem passieren.![]()