Versicherung - Zulassung als LKW

dadadanang

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway Pro TCe 130
Hallo
Habe mir einen neuen Dokker gekauft. Wird als LKW zugelassen sagt der Verkäufer.
Kennt da jemand eine günstige Versicherung. Über Check24 komme ich nicht weiter
8212 AEW sind seine Nummern
Grüße
 
Habe einen Nissan-Kastenwagen bei der Barmenia versichert. Vorher war ich bei der HUK. War etwas teurer gewesen.
 
warum geht Ihr nicht einfach zum nächste Versicherungsmakler und lasst den das raussuchen.
Ich habe das gerade mit dem Dacia und dem Hilux durch, ich hatte ja keine deutschen Schlüsselnummern für die Autos aus Österreich. Allein bei der LKW Zulassung für den Pickup hatte ich 10 Angebote vorliegen. Und da waren die von Euch genannten nicht ganz vorn dabei. Geworden ist es die Lippische.

Gruss
Steffen
 
liegt sicher daran das eine Kfz Versicherung individuell ist. Ich denke wenn ich mir ein Angebot von der Lippischen machen lasse ist es nicht besser als meine HDI.
 
Lass Dir ein Angebot von deiner jetzigen KFZ-Versicherung erstellen.
Und frag zudem auch bei HDI und ggf. bei einer weiteren Versicherung.

Zusätzlich zur Höhe der Prämie lohnt es sich auch andere Parameter zu vergleichen:
Deckungssumme, Deckungsumfang (was ist alles versichert bzw. nicht versichert), Höhe des Selbstbehaltes, Kleingedrucktes, Qualität der Beratung, Entfernung vom Wohnsitz zum Versicherungsbüro/Makler
 
@heckenzwirn
logisch sind da Unterschiede, da kommen ja auch ein paar mehr Sachen dazu als nur das Auto.
Nur wird sich der Makler genauso Mühe geben wie Dein HDI Vertreter. Beide leben von der Provision.
Einen gewissen Spielraum haben alle Versicherungen und deren Vertreter.

Gruss
Steffen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Hat jemand eine Tel. Nummer von HDI und Huck24?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Bei meiner Versicherung bin ich bei 600 Euro .
Vollkasko 300 SB und Teilkasko 150 SB SF 30 LKW Versicherung
 
Hat jemand eine Tel. Nummer von HDI und Huck24?

Sorry, aber wir sind hier kein Dienstleistungsbetrieb. Du kannst in einem Forum schreiben, dann wirst du auch in der Lage sein über Google & Co. Kontaktdaten von Versicherungsgesellschaften ausfindig zu machen. Außerdem ist die Veröffentlichung von Telefonnummern gegen die Forenregeln.
 
Oder man bekommt Rabatt wenn man eine weitere Versicherung abschließt und zwar auf alle Fahrzeuge. Habe jetzt 4 von 6 bei der Huk und bekomme Hausrat- und Privathaftpflicht geschenkt und bin immernoch günstiger als ohne.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.879
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück