Sandero I bis 2012 Verschlissenes Lenkrad

Das kostet mehr als das Fahrzeug noch an Restwert hat.

Der Airbag im Lenkrad kostet keine 200 Euronen und ist in 10 Minuten getauscht.
Anders der Beifahrer Airbag. Da muss das Armaturenbrett raus, das wird richtig teuer.
 
wenn das aktuelle faceliftlenkrad auch beim sandero 1 passt, dann würde ich lieber das nehmen.
 
wenn das aktuelle faceliftlenkrad auch beim sandero 1 passt, dann würde ich lieber das nehmen.

Passen würde das schon, ist aber eine größere Sache, und einen neuen Airbag, Wickelfeder und Blinkerschalter braucht es dann auch.
Das wäre dann die teuerste Variante.

Die Anleitung macht einen gut durchdachten Eindruck. Könnte mir vorstellen, dass das ein solides Ergebnis bringt, im Gegensatz zu den meisten selbst angebrachten Lösungen, die im allgemeinen eher grausam aussehen.

Man kann sein Lenkrad auch von einem Sattler beziehen lassen, dann ist es wirklich gut.
Ich habe mein neues hier beziehen lassen. Mit Daumenauflagen und in Echtleder 159 Euronen.
Guckst Du
Lenkrad.jpg
 
ich habe auch keine neue wickelfeder und blinkschalter.

lenkrad + airbag = :):):)

mitterweile ist die auswahl an gebrauchten lenkrädern ja deutlich besser

mein altes lederlenkrad habe ich übrigens noch, inkl. luftsack
 
Auf dem 2. Bild, kommt der obere und untere Teil des Lenkrads so rüber als ob es Hellblau/Himmelblau wäre. Ich vermutlich das ist nur wegen der Kamerautomatik und das Lenkrad ist in"Weiß und Rot" bezogen?

Übrigens, bei dem Bild mit dem Lenkrad-Entwurf... es gefällt mir sehr wie die Farben vom Lenkrad/Armaturen/Tacho/Mittelkonsole zusammen spielen! :)
Wie hast du die Armaturen etc. so weiß bekommen und hält es gut?
 

Das wird nicht gehen, schau Dir mal die Tasten an, für unser Baujahr nicht geeignet......
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Übrigens, bei dem Bild mit dem Lenkrad-Entwurf... es gefällt mir sehr wie die Farben vom Lenkrad/Armaturen/Tacho/Mittelkonsole zusammen spielen!

Das sieht nur auf dem Bild so aus, die original Farbe ist grau.

Wie hast du die Armaturen etc. so weiß bekommen und hält es gut?

Das ist Lichtgrau, RAL 7035, einfach lackiert. Bis jetzt hält es.
 
tasten sind nebensache.
wenn er weder tempobegrenzer noch tempomat hat, dann sind die eben nur deko.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.674
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Teslaskeptiker
Zurück