Vandalismus und Sonstiges

Von Fahrzeugaufbrüchen bis zu geklauten Rädern hatte ich leider auch schon alles.

Letzlich aber immer noch gut, wenn dann ein Lack / Blech- oder sonstiger Schaden als Kollateralschaden im Kielwasser eines Einbruchdiebstahles läuft.

Denn gegen Einbruchdiebstahl und die dabei auftretenden Schäden sind wir ja alle versichert.

---------- Post added at 16:51 ---------- Previous post was at 15:32 ----------

in welcher gefährlichen gegend lebst du denn?

Neid, Mißgunst und Kriminalität kennt keine Grenzen zu gutsituierten Wohngegenden.

Die Bronx kann überall sein ........ ;)
 
in welcher gefährlichen gegend lebst du denn?
Keine gefährliche Gegend, damals hatte ich wohl einfach Pech.

DAS IST ECHT TYPISCH DEUTSCH !!

(Ich schmeiss mich weg vor Lachen:)

Die Billig-Karre hat einen Kratzer....und der Herr Besitzer regt sich noch auf!!

DABEI könnte ich echt :kotz:

Das ist wohl der dümmste Spruch des Tages, oder bereitet Dir ein mutwillig entstandener Kratzer Freude ?
 
Letzlich aber immer noch gut, wenn dann ein Lack / Blech- oder sonstiger Schaden als Kollateralschaden im Kielwasser eines Einbruchdiebstahles läuft.

Nicht ganz, Helmut. Als junger Kerl konnte ich mir teilweise nur HP leisten, da hab ich in die berühmte Röhre geguckt. Später war das dann z.B. bei den Felgen kein Problem mehr. Ärgerlich ist und bleibt sowas trotzdem.
 
Sehr ärgerlich so etwas. Wenigstens hat es "nur" die Tür getroffen und nicht auch noch den Kotflügel oder Schweller.
 
Ja, Gott sei Dank ist nur die Tür hin, was ja geschraubt ist...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.456
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück