Updates für das Media Nav möglich?

In anderthalb Wochen soll unser Duster II abholbereit sein, bin Mal gespannt auf das MediaNav. Ist denn jeder von den Fehlern betroffen? Hätte nämlich kein Problem damit täglich beim Freundlichen auf der Matte zu stehen und eine Behebung des Fehlers einzufordern. Und wenn sie mir wöchentlich ein neues einbauen...
 
In anderthalb Wochen soll unser Duster II abholbereit sein, bin Mal gespannt auf das MediaNav. Ist denn jeder von den Fehlern betroffen? Hätte nämlich kein Problem damit täglich beim Freundlichen auf der Matte zu stehen und eine Behebung des Fehlers einzufordern. Und wenn sie mir wöchentlich ein neues einbauen...
Hallo
wie es aussieht ja, aber lass dich doch mal überraschen, wie lange es gut geht. Wenn du kein Prob hast beim freundl AH auf der Matte zu stehen im Falle "Alzheimer " immer zu und hier berichten was ab geht. Wüsche dir aber viel Spass mit dem Duster II .
Gruss Klaus :rolleyes:
 
Hallo Leute ,
ich habe schon mal über das MNE hier berichtet und jetzt der neueste Stand
Vorweg ich habe meinen Duster im Juni 2017 neu gekauft. Danach hatte ich einen Fehler bemerkt . Mein Navi stellte sich in unregelmäßigen abständen immer wieder auf Englisch zurück und dabei hat es dann immer meine Favoritenliste gelöscht alles andere ist in der Einstellung so geblieben. Ich dachte damals meldest das deinem AH und die wird geholfen. Leider nicht. Auzssage vom AH da können wir nichts machen Softwaremäßig haben wir da keinen einfluß drauf. Auch kein Angebot das Gerät zu wechseln. Das war im Juli 2017. Dann habe ich den Kundendienst Dacia angeschrieben mit der bitte mir zu helfen. Antwort : Tut uns leid für Sie aber wir arbeiten daran..Nach neuer Anfrage kam die bitte den softwarestand des Gerätes zumelden. Ich habe dann alles mit dem Handy Fototechnisch dokumentiert und hingeschickt. Antwort wir sind begeistert aber wir Arbeiten dran. Dann war lange zeit nichts zu hören. Nach einer neuen Anfrage von mir kam die Antwort: Ihr Sachbearbeiter hat die Segel gestrichen und arbeitet nicht mehr bei uns. Kein Angebot das Grät zu Aktualisieren oder auszutauschen weder von Dacia noch vom Autohaus. Nächste Anfrage beim Kundendienst Antwort: Sie haben einen neuen Sachbearbeiter eien Herrn R.. So schön so gut. Auf meine Anfrage beim Dacia Kundendienst volgende Antwort. Ich zitire Wörtlich : Die problematik zur aktuellen Firmware Stabilität wurde dem Mutterkonzern in Frankreich vorgetragen. Leider können wir Ihnen nicht sagen, wann oder wie diese behoben wird.Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine andere Information übermitteln können. Zitat Ende.
Das war am 22.02.2018 10:58
Und seitdem seitens des Kundendienstes FUNKSTILLE.
Ich habe dann im AH nochmal nachgefragt wie es weitergehen soll bekam ich die Antwort .: Ich habe eine Seit im Internet ausfindig gemacht und zwar in den Niederlanden dort wird die Software versieon 9.1.1 angeboten zum runterladen die soll ich mir runterladen und draufspielen dann wäre wohl der Fehler behoben. Wers glaubt.:badgrin::badgrin::badgrin:

Ihr könnt Euch jetzt denken wie gut ich auf den Daciakundeservice und mein Autohaus zu sprechen binn
Gruß Nicola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.: Ich habe eine Seit im Internet ausfindig gemacht und zwar in den Niederlanden dort wird die Software versieon 9.1.1 angeboten zum runterladen die soll ich mir runterladen und draufspielen dann wäre wohl der Fehler behoben. Wers glaubt.:badgrin::badgrin::badgrin:

Ihr könnt Euch jetzt denken wie gut ich auf den Daciakundeservice und mein Autohaus zu sprechen binn
Hi
Der Fehler ist noch da , bei mir wurde es ausgetauscht gegen ein Neues mit der Software Version 9.1.1 habe in noch . Kannst den Fehler Kaufen :D
mfg
 
Ja, das MediaNav- und dann noch in der Variante EVO!
Das letze Mal hat sich Dustis Gerät sich am 26.01.2018 auf die Werkseinstellung zurückgestellt und dabei eigentlich nur die gespeicherten Ziele erloren. Alles andere, auch das Telefon wurde noch erkannt.
Nur, seit ich ein neues Smartphone benutze, ist eine Verbindung nicht mehr möglich. Bei allen bisherigen Versuchen sagte mir das Telefon: Keine Verbindung möglich, MediaNavEvo lehnt ab.
Warum??????

Georg

Hallo, als ich damals bei meinem neuen Handy das Problem hatte (das MNEvo fand mein Handy nicht) versuchte ich es über den zweiten Menüpunkt (nennt sich Glaube "Gerät autorisieren" oder so ähnlich) habe gerade kein MNEvo hier und damit hat es funktioniert.

Gruss
 
Hallo
habe heute dies erhalten als Email , kostenloses Kartenupdat zu erhalten . Hab ihr auch schon dieses Angebot ?
Anlage
Grruss Klaus :D
 

Anhänge

  • Projekt7.jpg
    Projekt7.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 48
Hallo, da steht aber gewinnen mit Glück. Also wirds nichts, für dieses Jahr habe ich mein Glück schon verbraucht.
Die Mail habe ich nicht bekommen - :angry:
 
Hallo, Beim durchlesen durch die Netzwerke scheint die Hartware von Dacia Navi ok zu sein nur die Software ein Mist, es gibt alternative Software wo man sogar Fahrzeug Daten wie Kühlwassertemperatur, Öl Temperatur, und weitere Motordaten etc. sich anzeigen lassen kann, Im Navi durch USB, Videos, Fotos abspielen und vieles mehr, nur durch andere Software ;-) Garantie von Dacia klarer weise ausgeschlossen, Mehrgewinn unendlich ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

vergessen, man kann das kostenlose Kartenmaterial von goggle auch auf den Navi verwenden, eben andere Software
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück