Unser "neuer" Logan MCV :-)

fuzzl

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Unser "neuer" Logan MCV :)

Hallo zusammen,

sind seid gestern nun auch stolze Besitzer eines feuerroten Dacia Logan MCV 1.4 MPI in der Basis-Ausstattung. Wir haben ihn gebraucht von einem Mercedes-Autohaus gekauft, Erstzulassung ist vom Februar 2007 und in dem Zeitraum hat er erst jungfräuliche 11508 km auf der Straße verbracht!
Mit einem Preis von deutlich unter 5000 Euro war das eine super Alternative zu unserem Renault Kangoo.

Optisch natürlich keine Augenweide, das Fahrzeug, aber der Preis und der Zustand entschädigen alles dafür. Aber seht selbst !
Für den Sommer haben wir noch Reifen mit Felgen bestellt, da das Fahrzeug nur auf Winterreifen gekommen ist.

3jum-19.jpg


3jum-1a.jpg


Jetzt hab ich noch eine Frage.
Nämlich, im Serviceheft wurde die Wartung nicht gestempelt, allerdings ist die Rechnung dazu vorhanden. Wie sieht das aus...wenn ich jetzt eine Wartung machen lasse, was passiert dann mit der Garantie ?
Grüße
 
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.



Gruß


Geoffrey:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
So, jetzt schmücken schicke Magma Seismo Felgen (chromline) in der Größe 6 x 15 J mit Falken High Performance Tires unseren Dacia :)
 
Wenn du die Rechnung hast, lasse das Serviceheft abstempeln und alles wird gut.

Uwe
 
Hallo zusammen,

sind seid gestern nun auch stolze Besitzer eines feuerroten Dacia Logan MCV 1.4 MPI in der Basis-Ausstattung. Wir haben ihn gebraucht von einem Mercedes-Autohaus gekauft, Erstzulassung ist vom Februar 2007 und in dem Zeitraum hat er erst jungfräuliche 11508 km auf der Straße verbracht!
Mit einem Preis von deutlich unter 5000 Euro war das eine super Alternative zu unserem Renault Kangoo.

Optisch natürlich keine Augenweide, das Fahrzeug, aber der Preis und der Zustand entschädigen alles dafür. Aber seht selbst !
Für den Sommer haben wir noch Reifen mit Felgen bestellt, da das Fahrzeug nur auf Winterreifen gekommen ist.

3jum-19.jpg


3jum-1a.jpg


Jetzt hab ich noch eine Frage.
Nämlich, im Serviceheft wurde die Wartung nicht gestempelt, allerdings ist die Rechnung dazu vorhanden. Wie sieht das aus...wenn ich jetzt eine Wartung machen lasse, was passiert dann mit der Garantie ?
Grüße

Hallo,

Glückwunsch zum Logan-Basismodell! Wann ist ein Auto für Dich denn eine Augenweide?
Wenn Du eine Augenweide willst mußt Du Dir einen Audi A5 kaufen....
Dann kriegst Du aber Augenweinen wenn Du in Deine Geldbörse schaust.

Ich find einen Dacia nicht nur schön billig sondern auch noch schön anzusehen!:D

Man wird nicht reich von dem Geld was man verdient sondern nur von dem was man nicht ausgibt!!!:wub:

Allzeit gut Fahrt

Hartmut
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Naja, mit einem Audi kann der Dacia optisch halt nicht konkurrieren....wenn man aber alle Aspekte wie Platz, Preis, Robustheit etc. zusammenzählt - ist ja ganz klar dass der Dacia gewinnt ;-)
Jetzt mit den Alufelgen ist er auch recht gut anzusehen. Und nach einem großem Einkauf im Baumarkt heute mag ich ihn noch mehr

Hier noch ein Bild mit den Alufelgen

3jum-1f.jpg
 
Hallo Fuzzl,

nah dann noch viel Spaß und Freude mit der Datsche!
Unseren können wir morgen abholen! 3,5 Monate des Wartens haben nun ein Ende!


Schöne Grüße,

Arnold
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Freut mich , endlich die Wartezeit vorbei ;)
Bekommt ihr auch den ganz einfachen ?
 
na herzlichen Glückwunsch, aber was heißt hier keine Augenweide... sonst noch was, mit einem häßlichen Audi fährt man doch nur immer in die Werkstatt ;)

Aber jeder wie er verdient äh will,

wir bekommen unseren am Freitag:wub:
 
Glückwunsch, und immer ein paar Tropfen im Tank, ausreichend Luft in den Reifen, und ein Lächeln im Gesicht beim Einsteigen.

Coole Felgen! Glänzen die? Sind die Alu-poliert?

Gruss
Christian
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Ja, das lächeln kommt bei diesem Auto von ganz alleine :) Er ist einfach super zu fahren

Die Felgen glänzen, ja. Sind Magma Seismo in der Farbe "chromline". Hier kannst du sie ansehen:
SEISMO- magma-wheels.com

Wollten eigentlich die Farbe "lavaschwarz-poliert", weil das besser zu dem ganzen Plastik passen würde, allerdings habe ich diese vor 3 Woche bestellt und nun wäre Liefertermin Mitte Juli gewesen. Da wir keine Sommerreifen hatten wäre das mit Winterreifen ziemlich blöd gewesen. Also haben wir seit vorgestern die chromline bekommen ;) Auf Falken High Performance Tires. Der Komplettsatz hat mich 490 Euro gekostet, plus 10 Euro für die Montage :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.809
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück