UNFALL

Mal als Mod:

Wenn ich schreiben würde wie ich wollte, würden da jetzt andere Wörter folgen <_<

Ich fragt mich, wie "......" man im Hirnkasten sein muss, um nach solchen Bildern von Threaderöffner man "entsprechende" Beispiele posten muss....

Null, aber auch null Einfühlungsvermögen.....

Ich hab den Mist rausgeschmissen, von mir aus kann drüber diskutiert werden. Im Forum hat sowas (die, dies gesehen haben) durchaus seine Berechtigung, aber nedd in dem Faden... Mann, Mann, Mann....

Da platzt einem die Hutschnur.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Bildern fiel mir sofort das Wort "Knautschzone" ein. Auf einem Bild kann man die Autonummer lesen, vielleicht noch wegmachen. Gut, dass der schmerzliche Personenschaden heilbar ist. Ein Bild von dem armen malträtierten Baum fehlt noch. Es sieht aus als wären das über 70 km/h gewesen und der Baum über 30 cm? Und dass der Motor so weit nach hinten ausweicht ist schon erschreckend.
 
Mal als Mod:

Wenn ich schreiben würde wie ich wollte, würden da jetzt andere Wörter folgen <_<

Ich fragt mich, wie "......" man im Hirnkasten sein muss, um nach solchen Bildern von Threaderöffner man "entsprechende" Beispiele posten muss....

Null, aber auch null Einfühlungsvermögen.....

Ich hab den Mist rausgeschmissen, von mir aus kann drüber diskutiert werden. Im Forum hat sowas (die, dies gesehen haben) durchaus seine Berechtigung, aber nedd in dem Faden... Mann, Mann, Mann....

Da platzt einem die Hutschnur.......
Vielen Dank, das kann man doch verkraften. Aber ich beuge mich de Obrigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch von mir eine gute Besserung. Zum Glück ist die Technik mittlerweile soweit, dass man lebend aus solch einer Situation heraus kommen kann. Alles andere wird die Versicherung regeln, bitte ggf. einen Rechtsanwalt hinzuziehen, alleine schon wegen der Auskunft die jetzt von Dir verlangt wird. Lieber einmal mehr vorab beraten lassen, als im Nachhinein etwas falsch machen.
Ich habe mit meinem Lodgy auch schon 2 heftige Unfälle hinter mir und war froh, dass wir zur der Zeit schon mit dem damals neuen Wagen unterwegs waren. Ich möchte nicht wissen, was uns passiert wäre, wenn ich mit meinem alten Wagen unterwegs gewesen wäre. Auch die Mitfahrer waren jedes Mal geschockt, wie der Wagen aussah, als sie ausstiegen, weil sie innen "unter Anführungstrichen geschrieben" " so wenig" gespürt haben.
Drücke euch die Daumen dass alles weitere genauso gut abläuft wie bei uns, dann wird es schon wieder werden.
 
Gute Besserung auch von mir und dass Ihr das gut verkraftet.
Noch ne Frage: wie sah denn der Innenraum aus ? Ist da vorne etwas enger geworden ?

danke und Gruß

dermike
 
Danke für den Mut, uns die Bilder Deines ,,Versehens" zu zeigen.
Die Verletzungen werden sicher schmerzhaft sein, bleibende Schäden werden Euch aber hoffentlich erspart bleiben.
Ich wünsche Dir alles Gute für den weiteren Verlauf und hoffe auch bald ein Bild vom neuen Dokker sehen zu dürfen.
Und dass der Motor so weit nach hinten ausweicht ist schon erschreckend.
Nun ja so ein massives Teil hat keine Knautschzone, leider.
Vielleicht sehen wir ja mal noch ein Bild vom Innenraum.
Ps: ich find das schon doof anzusprechen, aber interessieren würde das wohl nicht nur mich.

und nun noch mal: alles Gute für die Zukunft wünscht
stern1109
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #40
Hallo an alle

Danke für die guten wünsche.
Gesundheitlich sind wir alle drei auf einem sehr gutem Weg ,eigentlich ist nur noch mein demolierter Daumen (Band gerissen und ein Gelenk ausgerissen )noch ein Problem , das Eisen soll am Donnerstag raus.
Zur Geschwindigkeit kann ich nicht viel sagen der Tacho steht auf null.
Leider gibt es vom Innenraum Keine Bilder aber da hat nichts in den Innenraum gedrückt nur die Lenksäule
steht schief ,und das Radio hat es gering raus gedrückt selbst die Frontscheibe hat nur Risse.
Alles in allem schon erstaunlich was das Auto geschluckt hat.

Hoffe alles ausreichend beantwortet zu haben.
MAH
 
Gute Genesung. Ich hatte nach 13 Tagen Pech mit meinem Duster, aber kein vergleich zu dem Schaden. Wichtig ist, dass alle "soweit Wohlauf" sind.
 
Idefix - wieder abgekühlt.....-_-
Vielen Dank, das kann man doch verkraften......
Genau das liegt im Auge des Betrachters -_-. Und wenn jemand entsprechendes er-/überlebt hat, wird er diesbezüglich - warscheinlich - recht dünnhäutig sein....

...... Aber ich beuge mich de Obrigkeit.
Es geht nicht ums "beugen", sondern um den Perspektivenwechsel. Einfach mal nachdenken, oder "in sich reinfühlen"....-_- bevor man schreibt, wie evtl die Worte auf jemanden anderes wirken.....

Ein Mensch lernt die Muttersprache in drei Jahren - und den Rest des Lebens - vergeblich - im richtigen Moment zu schweigen.....-_- (ananlog zu schreiben).

Manchmal sind die Worte, die man nicht ausspricht, die wertvollsten.....-_-

Egal..... Zurück zum Thema....-_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche den verletzten Personen gute Besserung.
 
Gute Besserung auch von mir und dass Ihr das gut verkraftet.
Noch ne Frage: wie sah denn der Innenraum aus ? Ist da vorne etwas enger geworden ?

danke und Gruß

dermike
Würde mich auch interessieren, da ich letztes Jahr als Beifahrer im Wald eingeparkt habe....
Da kann Mann immer froh sein ,wenn Mann da heile raus kommt.
Somit gute Besserung
 
Ich werde dir beide Daumen drücken, auch für deinen Daumen! Ganz herzlichen Glückwunsch zum glimpflichen Ausgang und der akzeptablen Knautschzone!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.556
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück