UNFALL

MAH

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Sce 100 Stepway Platin Grau
Baujahr
04.2018
Hallo

Das war mal mein gutes Stück vor dem 04.09.,gerade mal ein Jahr alt und Bank Finanziert.
Das passiert wenn man von der Straße abkommt und ausgerechnet dort steht ein Baum.
Ich weiß bis heute noch nicht wie es passiert ist , habe nicht die geringste Erinnerung nur das der Baum im Motorraum stand.
Zum Glück ist nicht alt zufiel Personenschaden eingetreten. Vier Rippenbrüche auf der Rückbank hinter mir und ich selber
den rechten Daumen demoliert ( momentan viel Eisen drin ) .
Zum Glück sind wir durch die Versicherung finanziell gut aus der Sache raus gekommen +/- 0 .
Am Samstag kam Post von der Polizei wegen Aussage ( Schriftliche Äußerung im Strafverfahren ) , mal sehen was da noch kommt.
Jetzt suche ich nur noch einen neuen Dokker.

Bis dahin hoffentlich alle Unfall frei
MAH

2017(3).jpgIMG_20180910_144445.jpgIMG_20180910_144505.jpgIMG_20180910_150930.jpgIMG_20180910_144405.jpgIMG_20180910_144427.jpgIMG_20180910_144716.jpgIMG_20180910_144722.jpgIMG_20180910_144734.jpg
 
Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Geburstag sieht ja Heftig aus gute besserung ....
 
Gute Besserung und viel Erfolg bei der Suche nach einem "neuen" Dokker
 
Da wird einem ja schon schlecht, wenn man die Bilder sieht. Dir jedenfalls gute Besserung und viel Glück auf der Suche nach einem neuen :)
 
UUPS! Immer diese Bäume die einem entgegenspringen!:lol:
Spass beiseite. Ich wünsche dir auch gute Besserung und erhol dich gut. Alles Andere ist nur Blech und den kann man ersetzen.
 
alter Schwede...
zumindest ist dir und den Beifahrern nichts passiert, was sich nicht heilen lässt - hoffe ich doch.
Gute Besserung und viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Auto und dem Strafverfahren.

P.S.: auf einem Bild kann man das Kennzeichen noch erkennen, vielleicht noch mal nacharbeiten.
 
Gute Besserung! Gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist!
 
Gute Besserung!

Sieht ja auf den Bildern richtig heftig aus.
Wie hoch war denn das Tempo?
 
Gute Besserung und ein riesen Dankeschön an euren Schutz-:angel:

Viel Glück bei der Suche nach einem neuen. :yes:
 
Gute Besserung!

Sieht ja auf den Bildern richtig heftig aus.
Wie hoch war denn das Tempo?
 
Vielen Dank für's Teilen der Bilder. So ein Baum ist schon sehr unnachgiebig, da muss alle Energie vom Fahrzeug abgebaut werden - und so wie es aussieht hat dein Dokker das hervorragend gelöst.
Wünsche schnelle Genesung und einen entspannten Verlauf mit dem Papierkram...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.649
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Jenne
Zurück