UNFALL

Das ist ja - soweit man das hier sagen kann - noch mal richtig gut ausgegangen, ein Glück!
Also gute Besserung, auf das wirklich alles gut heilt..!
Und schön zu lesen, dass du nach 'nem neuen Dokker Ausschau hälst! ;)
 
Das ist auch alles relativ. Hätte der TE den Baum weiter links oder rechts erwischt, sähe das Unfallbild schon wieder ganz anders aus. Die Geschwindigkeit spielt natürlich auch eine Rolle.
 
Mensch, Mensch, Mensch...!

Hauptsache, Ihr werdet wieder gesund!
Autos sind ja zum Glück ersetzbar! (Und schön, dass es wieder ein Dokker werden soll.)
 
Gute Besserung ohne Spätfolgen wünscht Reiner. Warum das passiert ist? ist doch erstmal egal. Das klärt sich später.
 
Material ist ersetzbar. Menschen nicht und die psychischen und physischen Schäden dauern meistens etwas länger. Ich wünsche Euch, dass Ihr alles unbeschadet ohne Nachschäden übersteht.
 
@MAH

Solche Fotos machen mir Hoffnung, dass ich ein verhältnismäßig sicheres Auto mit dem Dokker habe :yes:
Ich wünsche Dir rasche und vollständige Genesung !
Ein Motorradfahrer hier im Ort hatte am Samstag kein Glück, als er von einem Duster übersehen wurde :cry:
 
Gute Besserung! Blech kann man ersetzen das Leben nicht.

Hatte die Situation letztes Jahr selber allerdings mit nen Astra auf der Autobahn .. da meinte nen LKW einfach mal Lustig rüber zu lenken wodrauf sich der Wagen mehrfach gedreht hat und dann in die Leitplanke geknallt ist. War allerdings nen Firmenwagen aber blech bleibt blech.
 
Ich wünsche euch mit dem neuen Auto auf jeden Fall allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Dir gute Besserung!
 
...Wie hoch muss da die Geschwindigkeit gewesen sein ... ?
...
Nach meinen Infos sind die mit fast 150KM den Hügel runter und haben eine kleine Verkehrsinsel mitgenommen.
Keiner war angeschnallt!
Nagelneuer Golf GTD, richig viel PS. Resultat 4 Tod, einer hat Körperteile verlohren und überlebt. Vater hat sich etwa ein Jahr später umgebracht.
 
@Firestone
man sollte sich an den Gedanken gewöhnen, dass Unfälle mit hoher Geschwindigkeit - vielleicht noch als Seitenaufprall - durch keine gegenwärtige Technik der Welt für die Insassen in irgend einer Weise gut zu überstehen sind.
Die Autos sehen mit frontal 60 km/h auf ein Hindernis schon demoliert aus, bei > 100 km/h erübrigen sich weitere Betrachtungen. Da kannst du noch 5 weitere Videos posten, da werden wir auch nicht schlauer.
Außer dass es dem TE an die Nieren gehen dürfte diese Bilder zu sehen und sich zu überlegen, wie es auch hätte ausgehen können, hat das keinen Mehrwert.
 
Wie hoch muss da die Geschwindigkeit gewesen sein oder alle Crash-Tests stimmen nicht (Dacia kann es doch besser?)
Bei einem Quercrash, also B-Säulentreffer sind schon sehr viel teuere Autos zerissen worden. Das ist Physik der Massen. Aber es sollte doch lieber an den Threadersteller gedacht werden als mit immer neuen Horrorvideos davon abzulenken.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück