Unbekantes Teil aus menem Dacia Logan MCV 1,5dci

Polster

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 50 kW (68 PS)
Hallo ich habe beim letzte Ausliefern plötzlich ein graues Plasticteil in den Händen gehabt und konnte nicht feststellen wo das im Innenraum abgefallen ist. Das Teil ist aus grauem Plastic ca.8cm lang und an der breitesten Stelle 4cm. Es hat innen die Bezeichnung : MP:SP6431
Kann mir einer sagen wo das Teil hingehört?

LG PolsterK800_20161229_100821.JPG K800_20161229_100838.JPG K800_20161229_100914.JPG K800_20161229_100925.JPG
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Es lag zwischen zwei Stühlen die ich gereinigt geliefert habe, habe es erst in dem Ladenlokal bemerkt , nicht im Auto.
 
Laut deinem Avatar müsste deiner ein MCV1 sein ??? Ich hab ja selbst mal einen gehabt den ich immer wieder mal zum Campen und anderem verwendet habe. Sprich ich habe den Laderaum bei meinem x-mal umgebaut und Kabel eingezogen, etc.! Ich bin fast überzeugt dort jedes Verkleidungsteil zu kennen und bin fast der meinung das ist kein Teil von deinem Auto. Kann das evtl. von den Transportierten Stühlen kommen??? Ist das Plastikteil von Oberflächenbeschaffenheit und Farbe mit irgendwelchen Teilen in deinem Auto identisch, gibts außer der Nummer noch irgendwelche Anzeichen das es sich un ein Originalteil handelt? Meistens ist bei Plastikteilen ein stylisierter Renault Rhombus oder Dacia "Flaschenöffner" mit eingeprägt...
 
OK jetzt wo ich das Bild vergrössere sehe ich den Renault Rhombus... also doch vom Auto, hast du 5 oder 7 Sitze?
 
schau mal an den Haltegriffen oben am Dach. Sieht nach einer Schraubenabdeckung von so nem Griff aus.
 
Könnte das Ding ein Scharnier an den Sitzen abdecken? So das das Metallteil danach entweder Schöner ist oder nicht mehr mit Stoff in Berührung kommt? Deckt es eine Schraube nach dem befestigen der Sitzbank ab?

An den Schrammen erkennt man das es seine Funktion als Schutz schonmal erfüllt hat... Es muss also irgendwo im "Arbeitsbereich" zu finden sein...
 
schlicht, eine Schraubenabdeckung am Haltegriff am Dach fehlt. Die Abdeckung hat 80mm auf ca 40mm. Bild kommt
 
wenn das nun noch klappt mit dem Bilder hochladen, wär das einfacher als im alten System.
Danke derBaum, das hab ich schon gefunden, Datei ist im Moment noch zu groß. Das System zeigt allerdings nicht wirklich an ob die Datei hochgeladen wird oder nicht. Es kommt nur irgendwann, je nach Leitung, Erfolgsmeldung oder Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • frozen2.jpg
    frozen2.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das nun noch klappt mit dem Bilder hochladen, wär das einfacher als im alten System
Du klickst auf die Kamera oben über dem Textfeld, und dann etwas weiter unten auf Datei hochladen.
Abschließend sagst du mit einem klick ob es als miniaturansicht oder vollbild eingebunden werden soll...
2016-12-13 21.10.30klein.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Hallo ich habs`es ist eine Abdeckung vom Haltegriff hinten Teil Nr. 8200741954 leider in Dialogys nich extra aufgeführt. Danke fürs suchen
LG PolsterK800_20161229_114311.JPG K800_20161229_114406.JPG
 
sag ich doch das es die Abdeckung ist.....
So ist es wenn man immer gebückt mit dem Blick nach unten läuft.
Nach oben in Richtung Himmel schauen ist viel schöner.
 
Genial, hätte nicht gedacht das die Abdeckung wirklich sooo groß ist...:cool:
 
auf den 4 Bildern ist bisschen der Unterschied von ohne Dachgalerie und mit Dachgalerie zu erkennen. Falls einer fragt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.758
Mitglieder
71.080
Neuestes Mitglied
Mruebexxl
Zurück