LinusLustig
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo, liebe Dacia-Gemeinde,
mmmh - gehört dieses Thema jetzt in das Logan I Forum oder in das Logan II Unterforum ...
. Ich versuche es hier mal
.
Da die Garantie meines Logans nach jetzt 5 Jahren Ende März abläuft und ich mit dem Auto wirklich sehr zufrieden bin, trage ich mich mit dem Gedanken, demnächst den Nachfolger zu kaufen. Also den neuen Logan MCV (II) Prestige mit 90 PS Benzinermotor (mehr PS gibt es ja leider nicht
). Ich weiß, der neue Logan hat nicht mehr ganz so viel Platz hinten, für meine Belange als Normalo-Autohalter reicht er aber völlig aus. Ich habe mir das Auto auch schon in meinem AH angeschaut und kann das Teil optisch sehr gut leiden! Durch das ESP hat er in der Zwischenzeit ja auch an Sicherheit zugelegt. Ich werde aber sicherlich vor dem Kauf auch nochmal eine vernünftige Probefahrt machen!
Nichtsdestotrotz wollte ich mal hören, ob es hier schon Umsteiger vom Ier auf den IIer gibt und wie deren Erfahrungen sind.
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Vielen Dank!
VG,
Linus Lustig
mmmh - gehört dieses Thema jetzt in das Logan I Forum oder in das Logan II Unterforum ...
Da die Garantie meines Logans nach jetzt 5 Jahren Ende März abläuft und ich mit dem Auto wirklich sehr zufrieden bin, trage ich mich mit dem Gedanken, demnächst den Nachfolger zu kaufen. Also den neuen Logan MCV (II) Prestige mit 90 PS Benzinermotor (mehr PS gibt es ja leider nicht
Nichtsdestotrotz wollte ich mal hören, ob es hier schon Umsteiger vom Ier auf den IIer gibt und wie deren Erfahrungen sind.
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Vielen Dank!
VG,
Linus Lustig