Umbau auf Faceliftfront

Ich würde meine Grill auch für eine Tausch- / Umbauaktion zur Verfügung stellen.

Wer hat den neuen Grill und möchte lieber den alten?

Raum MD / Harz bzw. Raum Dresden wäre ideal.
 
Und Ihr sagt Bescheid ob man ausser dem neuen Grill noch andere Befestigungsteile etc. dazu bestellen müsstet. Wenn ihr da schon vergleichen könnt, wäre das hilfreich :) Sage schon mal: DANKE!
 
Ich habe nun einen neuen Faceliftgrill vom Dealer erhalten. Made in Marocco. Der müffelt noch extrem nach Plaste so frisch ist der. Für den Umbau muss wohl Stossfänger runter wenn ich das richtig eingeschätzt habe.
 
Vielen Dank! Ja dann kann man das gleich mit erledigen. Allerdings wirds auch nix mehr heute wie gestern noch naiv geplant. Das schiebe ich mal auf nächste Woche oder so. Das Gitter muss auch noch besorgt werden.

Aber Danke für Tipp und Link! Sehr hilfreich.
 
Super Tipp, das gleich mitzumachen. Habs auch direkt nach dem Kauf gemacht - findest du auch unter dem Link
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.945
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück