Also erstmal Respekt!
Ich habe früher auch so einiges an meinen vorherigen Autos gemacht, von daher weiss ich was da für eine Mörderarbeit drin steckt.
Fachlich ist es auch sauber gemacht. Kein Pfusch soweit ich sehen kann, sehr exakte Arbeit.
---
Bitte nicht falsch verstehen, aber mir ist Dein Auto zu "overdressed". Weniger wäre mehr gewesen.
Ich muss Dir zugutehalten das der Sandero einfach kein Auto zum pimpen ist. Jedenfalls nicht in den semi-sportlichen Bereich. Da kannst Du allenfalls noch mehr in die "Crossover"-Optik hineinbasteln, das geht noch, das sieht authentisch aus. (Frontbügel usw.)
---
Geschmäcker sind ohnehin verschieden, was dem einen gefällt das mag der andere nicht. Von daher respektiere ich Deine Ergebnisse. Hochinteressant ist Dein Auto allemal.
Für mich sind es zu viele "bunte Kinderfarben" und Nippes dessen Zweck man gerade dem Sandero niemals abkauft.
Der Unterschied zwischen "cool & lässig" oder "wie gewollt und nicht gekonnt" ist eine extrem dünne Gratwanderung.
Trotzdem: Danke für die Pics. Ich habe es mir gerne angesehen.
==
Nachtrag: Ohne die weissen Aufschriften und die roten Pfeile wäre die Optik deutlich besser. Lass die Farben und Formen für sich sprechen. Da musst Du nicht noch mit einem Pfeil darauf hinweisen.
Somit kämst Du in den Bereich "unauffällig, aber lohnt den zweiten, dritten und vierten Blick".