Überführungskosten Dacia

Überführungskosten + weitere Nebenkosten Dacia -deutsche Autohäuser-


  • Umfrageteilnehmer
    311
oder hast du etwas an Zubehör konfiguriert?

Hab ich grad mal probiert : für 49 EUR bekommt man keine Zusammenstellung aus dem Zubehör.
Wichtiger jedoch : jegliches ausgewähltes Zubehör erhöht sofort die UPE und erscheint nicht gesondert.

Mir ist aber so, als hätten wir dieses Thema vor längerer Zeit schon mal gehabt ... :think:
 
Ja, habe es eben auch nochmal probiert - allerdings scheint es so, als ob diese Anzeige nur bei dem Sandero erscheint, bei den anderen nicht.
Zubehör hatte ich nicht gewählt.
Also, ich hatte die Suche bemüht aber nichts gefunden.
 
Die 49,- Euro stehen für die Monatsrate bei 3 Wegefinanzierung.
Einfach mal auf Finazierung berechnen drücken und schon erklär sich das, natürlich aufgerundet von 48,82 €.
 
Tatsächlich: Obwohl die Finanzierungsauswahl erst NACH der angezeigten Aufstellung erfolgt! Habe eben an den Finanzierungsbalken herumgeschoben - und tatsächlich: der Betrag ändert sich.
Aber offensichtlich bin ich nicht der Einzige, der das nicht weiss, die Antwort von Dacia selbst sagt ja schon alles...
Ziemlich blöd gemacht aber nun wissen wir, woran es liegt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
In Hamburg möchte man mir 820,- € abknöpfen für Überführung + Fußmatten, dazu kommen noch 130,- für die Zulassung.
Die 820,- € erscheinen mir stark übertrieben. Mal sehen, wie lang mein Hebel ist...
 
Also wir bezahlen 710 €
und die Anmeldung ist enthalten.
Das Autohaus ist im Umkreis von ca. 25 Km
das günstigste.
 
Ca. 400 km von Hamburg nach Slubice (gleich hinter Frankfurt a.d. Oder) und du zahlst keine Überführungsgebühren und kriegts das Auto auch noch billiger so um die 2000€
 
Ich habe für meinen Dokker knapp 900 € für die Überführung, Zulassung usw. bezahlt...

So wie ich es damals gelesen habe als ich mir verschiedene Angebote angesehen habe, muss man bei den Preis-Recherchen nämlich ganz schön drauf achten, was an "Nebenkosten" auf dem Zettel steht bis man beim Rechnungs-Endpreis ist...

...bis fast 1000 € ist wohl normal... ???

,,,meint die

GSS-Freundin
 
vollkommen verstaendlich ... wer kennt das nicht, semmeln beim baecker geholt, 25 cent pro backeinheit und dann halt noch die ueberfuehrungskosten. ist ja wohl auch mein problem wie der baecker seine teiglinge in den laden kriegt.

aergerlich bei der milch, da kriegst du fuer die ueberfuehrungskosten vom tetrapack eigentlich ne halbe kuh fuer den preis.

schlimm auch bei mediamarkt, handy gekauft, 250.- tacken und zack, 100.- eur fracht obendrauf weil das ding aus taiwan kommt.
 
1010 € inklusiv Fußmatten, Sicherheitspaket, voller Tank und Zulassung mit Wunschkennzeichen. Wagen wurde top aufgearbeitet im Verkaufsraum übergeben. Da blieben keine Wünsche offen. Sogar der Blumenstrauß für die Frau war dabei. Ich habe nur den Schampus vermisst. :D Freitags wurde das Fahrzeug angeliefert, Am Montag unterschrieben und Perso da gelassen. Am Dienstagnachmittag abgeholt. Erstklassiger Service (siehe Avatar) so verkauft man einen Dacia! :yes: In diesem Autohaus wird man auch mit einem Dacia behandelt als wäre man der Kaiser von China persönlich.
 
Ja bei Härtel ist die Überführung wahrlich kein Sonderangebot. Wobei dem Preis ja wie erwähnt Zulassung,Wunschkennzeichen, voller Tank usw, dabei sind. Ich glaube das Auslieferungspaket hätte man auch
ablehnen können,dann wäre es auch um die 800€ ausgegangen für die Überführung.
Mit dem Service dort bin ich weiterhin zufrieden.
 
Ja bei Härtel ist die Überführung wahrlich kein Sonderangebot. Wobei dem Preis ja wie erwähnt Zulassung,Wunschkennzeichen, voller Tank usw, dabei sind. Ich glaube das Auslieferungspaket hätte man auch
ablehnen können,dann wäre es auch um die 800€ ausgegangen für die Überführung.
Mit dem Service dort bin ich weiterhin zufrieden.

Ich habe 2005 bei Peugeot schon 800€ bezahlt und da waren nur ein paar lappige Fußmatten dabei.
 
Ich habe 2005 bei Peugeot schon 800€ bezahlt und da waren nur ein paar lappige Fußmatten dabei.
Dann hat sich ja der Preis nicht groß geändert. Für das was über die 800 geht bekommste dann Zulassung ,vollen Tank usw.
Ich habe das auch getrennt auf der Härtel Rechnung stehen. Überführungskosten und Auslieferungspaket sind 2 Posten. Das Auslieferungspaket kann man auf Wunsch bestimmt auch streichen.
 
Unseren Dokker haben wir am letzten Freitag bestellt , zu den Kosten für die Überführung Inkl. Fußmatten + Warndreieck + Verbandskasten liegen bei 910€.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück