UCH Phase 1 Rückfahrsignal [ist dort nicht vorhanden, Steckverbindung R2 verwenden]

pase91

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V LPG 4x2 (105 PS)
Servus. Bin gerade dabei eine rfk in einen duster phase 1 zu installieren. Leider ist das uch von phase eins nicht das gleiche wie bei phase 2. Kann mir jemand sagen wo ich das rückfahr signal vom uch her bekomme? Danke schon mal im voraus

Am einfachsten die cam hinten am Rückfahrscheinwerfer anklemmen ;)

Du könntest gucken von wo das Kabel kommt das zu den Rückleuchten geht und im vorderen Bereich dann das Radio/ Monitor mit dazu klemmen...

Nur so als Startansatz...

• Themenstarter Themenstarter
Ich hab halt schon das Video kabel verlegt. Hätte ich das früher gesehen das es vorne anders ist dann hätte ich gleich noch ein Kabel mehr durchgezogen...

Wie kommst ich denn an den r2 stecker hin? Ist ja ziemlich weit oben...

Du musst ja nicht zwingend an den Stecker... Es reicht ja wenn du mit an das Kabel gehst was von diesem Stecker nach hinten geht...

Guck welche Kabelfarbe hinten vom Rückfahrscheinwerfer weg geht, und die sollte dann auch vorn im Kabelstrang zum Stecker R2 ankommen...

Beim MCV 2 ist hier (siehe Foto) zwischen C und D-Säule fahrerseitig unter der Verkleidung eine schöne Stelle, da (MCV 2) ist es der mittlere grüne Draht (gibt zwei davon)...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421080942872.jpeg
    uploadfromtaptalk1421080942872.jpeg
    81,4 KB · Aufrufe: 50
Ok danke. Ich versuche mal mein Glück 🍀

Man kann den Sicherungskasten abschrauben und in das Armaturenbrett zurückschieben. Dann hat man eine Montageöffnung.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.110
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück