Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klackern nach dem Gas gebenHallo, Dacia stellt ein Software-Update zur Verfügung, um den Spielraum der Wastegate-Stange zu verringern, damit nicht so viel Lärm entsteht.
Hat jemand dieses Software-Update durchgeführt?
Was ist Ihre Meinung zu dieser Lösung?
Woher hast du die Info, dass die neueren Modelle eine verbesserte Turboversion haben? Konnte es im genannten Thread leider nicht finden und würde mich sehr dafür interessieren. Danke schonmal!Wenn der Spielraum vom Wastegate verringert wird, öffnet doch die Klappe nicht mehr richtig.
--Vermutung, weniger Leistung-
Wenn du noch Garantie hast, sollte der Turbo getauscht werden.
Die neueren Modelle haben eine verbesserte Turbo Version, die rappelt nicht.
Lese den Link von @ErnstGaming
Das hatte hier jemand gepostet.Woher hast du die Info, dass die neueren Modelle eine verbesserte Turboversion haben? Konnte es im genannten Thread leider nicht finden und würde mich sehr dafür interessieren. Danke schonmal!
Ähm da ging es doch darum, dass er wissen wollte wer schon das Software-Update hat... Und in dem Thread den ich gelinkt habe sind Leute die das Software-Update bezüglich Turborasseln bekommen haben. Und nicht einen Verbesserten Turbo Verbaut.Wenn der Spielraum vom Wastegate verringert wird, öffnet doch die Klappe nicht mehr richtig.
--Vermutung, weniger Leistung-
Wenn du noch Garantie hast, sollte der Turbo getauscht werden.
Die neueren Modelle haben eine verbesserte Turbo Version, die rappelt nicht.
Lese den Link von @ErnstGaming
Das braucht jeder. Leider falsches Forum um sowas auszudiskutieren. Hier hat es zu viele Tuning-Gegner und Paragraphenreiter, die sowas im Keim ersticken tun.Das Klappern juckt mich nicht. Ich bräuchte im Maschinenraum mehr Dampf...