Tuning und Optisches Auftreten

Ich hab bei meinem Logan im Innenraum einpasse Teile foliert, da ich Hochglanz im Inneraum immer etwas schwierig finde. Kostet wenig und der Effekt ist je nach gewählter Folie teilweise riesig. Aber wie bei allem, bleibt auch das immer Geschmackssache.
 

Anhänge

  • F513FFF8-974E-46F3-AE56-A7F190F53D32.jpeg
    F513FFF8-974E-46F3-AE56-A7F190F53D32.jpeg
    229,1 KB · Aufrufe: 81
  • 60E32BB7-DDFC-45A3-97D0-A5834C68F84A.jpeg
    60E32BB7-DDFC-45A3-97D0-A5834C68F84A.jpeg
    249,2 KB · Aufrufe: 82
7x17" Felgen mit 205/45 Reifen, Bremstrommeln lackiert mit Hammerite, Türen, Haube, Kofferraum mit Alubutyl gedämmt, schwarze Folie auf Haube und über den Nebelscheinwerfern. K&N Luftfilter und Leistungssteigerung mittels Kennfeldoptimierung durch erfahrenen Experten. Korrosionsschutz auf alle Achs u. Fahrwerksteile aufgebracht.
20210521_161348.jpg20210522_122253.jpg20210604_143408.jpg
 
ELIA hat leider nicht mehr soviel im Programm wie früher
und auch nicht ganz so "günstig"
 
...das Tuning ist natürlich wie immer Geschmackssache,der eine findet es gut :clap: der andere nicht :nono:
 

Anhänge

  • gsobild_9110.jpg
    gsobild_9110.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 30
  • Image 5.jpg
    Image 5.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 29
  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    26 KB · Aufrufe: 30
  • unnamedz.jpg
    unnamedz.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 28
egal was andere sagen: wenn es einem selbst gefällt und legal ist; ist alles i.O.
bekanntlich sind "Geschmäcker" ja verschieden :)
 
Wir haben früher immer gesagt: " Jeder blamiert sich selbst - so gut er kann!"

Im Laufe der Zeit bin ich toleranter geworden und finde auch FZG die nicht meinem Geschmack entsprechen -
wenn sie handwerklich gut gemacht wurden- interessant und beachtenswert.

Über den Capri II mit Heckflügel, Breitis und Mohag Aufkleber würde ich heute bestimmt nicht mehr die Nase rümpfen!

Und wer selbst ein wenig schraubt & bastelt, der weiss wieviel Zeit und Herzblut in manch einem Projekt steckt...
 
aus der Spraydose ganz leicht überlackieren...
 
Wir haben früher immer gesagt: " Jeder blamiert sich selbst - so gut er kann!"
Das schaffen heute auch noch viele :)

Im Laufe der Zeit bin ich toleranter geworden und finde auch FZG die nicht meinem Geschmack
Da bin ich dabei. Manchmal kann man sich Inspiration holen. Den Duster von den 4 Fotos finde ich gar nicht übel (bis auf den Zeug mittig vorm am Dach). Und da ich trotz 1,90 nicht in die Dachbox komme, interessieren mich diese Trittbretter

Allerdings hört meine Toleranz (erst) dann auf, wenn Fahrzeuge derart verunstaltet werden, so dass es reicht, eine ganze Modellreihe in Verruf zu bringen.: „ach schau mal, wieder ein Assi-Duster“, wie es früher mit dem Manta der Fall war .

Über den Capri II mit Heckflügel, Breitis und
Stimmt ja, der Ford Phallus hieß ja eigentlich Capri.

Gelsenkirchener?

der weiss wieviel Zeit und Herzblut in manch einem Projekt steckt...
Das ist für mich kein Kriterium … ich kann auch Zeit und Herzblut in kompletten Schwachsinn investieren - dann bleibt es trotzdem Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.924
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück