TÜV erlaubte Gurtverlängerung für den neuen Stepway

Korrigiert mich bitte, denn ich selbst war nie in der Situation solche Gurtverlängerungen zu benötigen, ......... aber sind das nicht auch solche Teile, die teilweise zur Befestigung von Kindersitzen eingesetzt / benötigt werden?
 
Warum schaust du dir mit dem Werkstatt meister nicht einfach ein Auto auf dem hof an??? Oder haben die gar keinen auf dem hof? Fahr in ein autohaus wo einer steht und schau da mit dem meister nach dann weisst du es
das ist eine wirklich eine sehr geniale Idee, schon fast zu retro im Internetzeitalter... :)
 
Also das hier ist jetzt ausdrücklich meine persönliche Meinung!!
Bevor ich bei meinem Kind über eine gurtverlängerung nach denke kaufe ich einen neuen gescheiten sitz bei dem alles passt.
Und noch mal das ist meine bescheidene meinung
Den Sitz habe ich vor Monaten neu gekauft, adac recht gut abgeschnitten. Von daher werde ich keinen neuen kaufen für 279€
 
Den Sitz habe ich vor Monaten neu gekauft, adac recht gut abgeschnitten. Von daher werde ich keinen neuen kaufen für 279€
Sieh mal in die BA ob Du den Gurt korrekt durch den Sitz geführt hast.
Oft scheitert es daran, dass die Leute den Gurt z.B. über den Seitenlehnen des Sitzes entlang führen.

Und bei 12 Kg noch ein Fangkissen?
 
Hast du ihn vorher nicht getestet? Versteh mich nicht falsch ich will die auf keinen Fall persönlich angreifen. Ich bestell so Sachen gern bei Amazon dann teste ch ob alles so ist wie ich es haben will wenn nicht geht der direkt zurück. Möglicher weise kannst du den Hersteller anschreiben und auf dein Problem aufmerksam machen und meistens bieten dir die Hersteller auch gern eine lösung an z.b einen tausch . Den die sind meistens sehr daran interessiert zufriedene Kunden zu haben. Ein anruf oder eine email ist es alle mal wert.
Gruss Micha
In allen anderen Autos passte der. Ich hoffe im lodgy geht's besser.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.337
Mitglieder
70.857
Neuestes Mitglied
GokhanS
Zurück