Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher dass es sich um den Türgummi handelt?
Habe ide erfahrung gemacht, dass das die obere Dichtung ist die moosähnlich beschaffen ist. Dort sieht man richitg das eis, das an der Tür anfriert.
hi, ist bei mir so ähnlich. In der Rinne zwischen Türabschluss oben und der Karosserie bildet sich bei ungünstiger Wetterlage (leichtes Tauen und wieder gefrieren) Eis. Dann frieren die Türen regelrecht fest. Die Gummis sind aber o.k.
verfrorene Grüße
canuma
hi, ist bei mir so ähnlich. In der Rinne zwischen Türabschluss oben und der Karosserie bildet sich bei ungünstiger Wetterlage (leichtes Tauen und wieder gefrieren) Eis. Dann frieren die Türen regelrecht fest. Die Gummis sind aber o.k.
verfrorene Grüße
canuma
Moin, ich benutze seit Jahren und bei mehren Fahrzeugen ein Produkt, was normalerweise für die Gummipflege gar nicht vorgesehen ist, mir aber noch nie zugefrorene Türen "beschert" hat. Ein Mittelchen, was man mitunter zu Superpreisen auf dem Flohmarkt bekommt: