D
dacia pick up
- Themenstarter Themenstarter
Bei mir war das Teil auch locker habe ein wenig Loctite drauf gemacht und seit
dem wird nichts mehr locker.
dem wird nichts mehr locker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, weiß ich doch!
Ich meine nur die Hecktüren haben diese Zapfen nicht!![]()
Naja, anders als der Mechanismus der anderen Türen, oder?
Oder waren die auch locker? Das wäre eine ziemliche Sauerei. Ich habe die Hecktüren auch neu einstellen lassen bei der ersten Inspektion. Seit dem hat sich nichts geändert.
17 Zoll, wenn man bedenkt, daß die MCV-Felgen 16" sind, dann wäre der 17-zöller Schlüssel was für Gewichtheber.
Beeindrucke demnächst in der Werkstatt und sag: "keinen Inbusschlüssel".![]()
Ist auf dem Prinzip "Verriegelung einer Kleiderschranktüre" aufgebaut.stimmt, Micha, DIESE Zapfen haben sie nicht *s*
aber schau mal, wie der Schliessmechanismus der Hecktüren ausschaut.
Moin,
vll könnte ja auch ne Imbissschüssel helfen????*msfg*
Hä, hä - so was gibt's doch beim Rudi, oder ?
Mit Currywurst und Pommes - heist dann - na klar, wir sind ja in einem Autoforum - Mantaplatte.
In 'ne 17 Zoll Imbissschüssel passen aber 'ne ganze Menge Wurstzipfel und Kartoffelschnipsel ...
Greetz : Uwe
stimmt,- die Gegenmuttern sind im Blech verschweißt,- hatte, den Schließzapfen auch schon mal rausgeschraubt....Da ich nun das gleiche Problem habe, wobei ich nicht auf des Zapfens Lösung kam, nehme ich den alten Thread für meine Frage.
Kann man den Zapfen komplett rausschrauben, oder fällt dann in der B Säule eine "Mutter" ab? Duster Phase 2.
Würde unter den Zapfen eine Gummi-Beilagscheibe einsetzen, somt dürfte sich später nichts mehr lockern.
Meine Frage hat sich gerade durch LZ von selbst beantwortet.
Zapfen kann komplett heraus geschraubt werden.