Tür Innenverkleidung

Coollis

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo
Wollte mal gerne wissen ob es schwer ist die Innenverkleidungen der Fahrertür und der dahinter bei der Logan Limo auszubauen? Mir hat so ein Held aufn Parkplatz in beide Türen ne Beule rein gehauen und ich wollte versuchen die von innen wieder raus zu bekommen.

Ist es eine Großeflächige Delle? Wenn ja könntest du Kältespry+Fön versuchen.. Dose Kältespry kostet 3 euro.. Fön hat jeder... bei großflächigen Dellen könnte es gehen. Das mal eben rausdrücken kann aber in die Hose gehen. Und man kann schnell ne "scharfkantige" Beule/Delle" danach haben^^

Das Ausbauen der Verkleidung ist zwar nicht schwer von der Logik her, aber man muss schon ein wenig mut haben. Ich hatte den nicht da auch als ich alle Schrauben ab hatte die Verkleidung recht Hartnecking an ihren platz blieb.

YouTube Video

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du mal überlegt, zu einem Beulendoktor zu fahren. Die ziehen Dir die Beule aus dem Blech und kostet nicht die Welt. Nach der Reparatur siehst Du nichts mehr von den Beulen.
Ich hatte das Problem mal bei einem Fahrzeug und habe die Beulen selber raus gedrückt. So glatt wie das Blech war, habe ich die Beulen nicht raus bekommen und man sah noch immer den Schaden, wo die Beulen waren.

• Themenstarter Themenstarter
Großflächige Delle nicht wirklich, mehr so wie wenn Zwei einsteigen und mal so voll mit der Tür gegen dein Auto ballen. Habe es leider erst gestern gesehen und das sieht halt mega *** :) aus. Kann ja mal Morgen wenn es hell ist ein Bild zumachen.

da wirst Du von den Berliner-Kollegen hier Adressen bekommen.
Gruß Günter

Vielleicht ist der cleaningdoctor in deiner Nähe?
Rummelsburger Landstr. 100
D-12459 Berlin-Schoeneweide

Cleaning Doctors - Unsere professionellen Leistungen

image.php

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.104
Mitglieder
75.669
Neuestes Mitglied