Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hält im Falle eines Falles so rein gar nichts zurück, was hinten bleiben soll (Gepäck, Tiere o.ä.).
Wenn es um die Sicherheit geht (was das allerwichtigste überhaupt sein sollte beim Autofahren), würde ich jederzeit einem guten fest installiertes Gitter den Vorzug geben.
Für welche Zwecke brauchst du es denn genau, wenn ich fragen darf?![]()
Und hält im Falle eines Falles so rein gar nichts zurück, was hinten bleiben soll (Gepäck, Tiere o.ä.).
Wenn es um die Sicherheit geht (was das allerwichtigste überhaupt sein sollte beim Autofahren), würde ich jederzeit einem guten fest installiertes Gitter den Vorzug geben.
Für welche Zwecke brauchst du es denn genau, wenn ich fragen darf?![]()
Ich brauche weder Netz noch Gitter, weil ich für meine Hunde eine Box im Kofferraum habe -aber auch wenn ich keine hätte, würde ich jederzeit zum fest verschraubten Gitter tendieren, weil ein Hund von einem Netz nicht zu 100 % zurückgehalten werden kann und dann im schlimmsten Fall meinem Sohn das Genick durchhaut... ich seh das halt anders als du (habe allerdings auch einen Unfall miterlebt, bei dem der Hund durch ein Netz und die Frontscheibe geschleudert wurde, das sind massive Kräfte, die da entstehen können).Sehe einen Hund in deinem Profil Anja der bestimmt im Dacia mitreist oder? Ihm zur liebe würde ich das Netz nehmen.
Das Netz hält schon einiges aus...das hab ich im Kangoo schon gesehen weil da wollte einiges bei ner Vollbremsung nach vorne.
Ich brauche weder Netz noch Gitter, weil ich für meine Hunde eine Box im Kofferraum habe -aber auch wenn ich keine hätte, würde ich jederzeit zum fest verschraubten Gitter tendieren, weil ein Hund von einem Netz nicht zu 100 % zurückgehalten werden kann und dann im schlimmsten Fall meinem Sohn das Genick durchhaut... ich seh das halt anders als du (habe allerdings auch einen Unfall miterlebt, bei dem der Hund durch ein Netz und die Frontscheibe geschleudert wurde, das sind massive Kräfte, die da entstehen können).
Aber wo wird es unten verspannt? ...